Panasonic KX-TG1612 Duo DECT Forum

Sie möchten sich über das KX-TG1612 Duo DECT austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Panasonic KX-TG1612 Duo DECT.

Ältere Fragen

Panasonic KX-TG1612 Duo DECT

Telefon klingelt nur 1 mal bei anrufe?

Wenn man angerufen wird klingelt das mobil Gerät nur 1 mal
Babydoll vor 3 Jahren
283
0
Panasonic KX-TG1612 Duo DECT

Wie bekomme ich dieses Produkt als DECT Telefon an einer Fritz Box angemeldet?

Ich möchte dieses Telefonduo als Mobilteile an einer Fritz Box als Basis anmelden. Alle Versuche schlugen fehl.... Habe über die englische Anleitung wenigstens die alte, voreingestellte Registrierung an der Originalbasis löschen können. Wenn nun an der Fritz Box im Menü die Anmeldung läuft und ich am Mobilteil zur Registrierung den „0000“ Pin eingebe, danach bestätige, erscheint sofort „registriert“ im Display. Passiert ist aber nichts ....!? Danke für Vorschläge ... Peter
Pommi vor 6 Jahren
2583
2
Panasonic KX-TG1612 Duo DECT

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für dieses Panasonic-Telefon?
Anonym vor 6 Jahren
989
1