Panasonic KX-TG6521GB Forum

Sie möchten sich über das KX-TG6521GB austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Panasonic KX-TG6521GB.

Ältere Fragen

Panasonic KX-TG6521GB

Keine Rufnummeranzeige mehr im Display. Was kann ich tun?

Nachdem das Telefon kurz vom Stromnetz getrennt war, zeigt das Haupthandyteil keine Rufnummern mehr an bei Anrufen. Das Zweitteil wohl
Editella50 vor einem Jahr
147
4
Panasonic KX-TG6521GB

Wie kann ein Gespräch angenommen werden, wenn der AB schon an ist?

Hallo, wie kann ein Gespräch angenommen werden, wenn der Anrufer schon auf den AB spricht?
wolfgangswieca vor einem Jahr
153
3
Panasonic KX-TG6521GB

Kann ich das Telefon an die Fritzbox anschließen?

Kann ich das Telefon an die Fritzbox anschließen?
Dinkelmann vor einem Jahr
195
1
Panasonic KX-TG6521GB

Wie bekomme ich das Telefonbuch des Routers auf das Telefon?

Wie kann ich das Telefonbuch des Routers (fritzbox 7530AX) nutzen, wenn ich das Mobilteil über DECT angemeldet habe. Das Mobiltelefon hat ein eigenes Telefonbuch. Ich möchte aber das Telefonbuch der Fritzbox nutzen. Andere DECT Mobiltelefone (Gigaset) übernehmen dieses. Das Panasonic hat als DECT keine Anzeige der Anrufe mehr, da es wahrscheinlich nicht auf das Fritz-Telefonbuch zugreifen kann oder werden die Daten gar nicht übertragen?
Hebold vor einem Jahr
227
1
Panasonic KX-TG6521GB

Warum ist der Anschluss ständig besetzt?

Das Telefon ist ständig besetzt, egal, ob ich jemanden anrufen will oder angerufen werde. Liegt das an einem defekt der Basisstaion?
Muthorst vor 2 Jahren
161
1
Panasonic KX-TG6521GB

Wie kann ich das Anrufsignal ab- oder leiser stellen?

Wenn unser Enkel bei uns schläft, möchten wir das Anrufsignal leiser stellen oder ganz abstellen. Wie geht das?
Unwissendlich vor 2 Jahren
294
3
Panasonic KX-TG6521GB

Warum kann ich den Anrufer nicht hören?

Die Rufnummer des Anrufenden wird nicht eingeblendet, obwohl beim Anrufer aktiviert. Auf dem Display erscheint unten links das Symbol eines durchgestrichenes Glöckchens. Der Anrufer hört meine Stimme, ich aber nicht seine. Ich denke ich habe etwas abgeschaltet, kann den Fehler aber nicht finden. Vielen Dank für Hilfe!
AvBKoeln vor 2 Jahren
363
6
Panasonic KX-TG6521GB

Welche ist die Paging Taste?

Welche Taste muss ich im Basisteil drücken, um sie mit dem Mobilteil zu verbinden?
Takvorian2008 vor 2 Jahren
307
1