Panasonic KX-TG6721GB Forum

Sie möchten sich über das KX-TG6721GB austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Panasonic KX-TG6721GB.

Letzten 12 Monate

Panasonic KX-TG6721GB

Wie kann ich die Werkseinstellung wiederherstellen?

Wie kann ich das Telefon auf Werkeinstellung zurücksetzen?
LarissaKoch vor 8 Monaten
40
1
Panasonic KX-TG6721GB

Wie kann ich ein Reset durchführen?

Hallo, der Anrufbeantworter springt nicht mehr an. Nach 3 - 4 x klingeln hört das Panasonic KX-TG6721GB auf. Das kabelgebundene Telefon klingelt weiter. Die Anlage hat jahrelang funktioniert bis jetzt
ThomasKausH vor 8 Monaten
37
1
Panasonic KX-TG6721GB

Wie kann ich das Display heller stellen?

Das Display ist dermaßen dunkel, ich kann keine Einstellungen vornehmen. Nach dem Anschalten bleibt das Display dunkel, sodass ich die anderen Einstellungen nicht mehr vornehmen kann. Ist es möglich, durch Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen, das Problem zu lösen? Für eine schlüssige Antwort wäre ich dankbar.
Fritz01 vor 11 Monaten
78
1

Ältere Fragen

Panasonic KX-TG6721GB

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche Bedienungsanleitung für das Panasonic KX-TG6721G
hoevho1 vor einem Jahr
199
1
Panasonic KX-TG6721GB

Wie kann ich den Klingelton einstellen?

Wenn ich versuche, den Klingelton einzustellen, wechselt das Gerät in Einstellung Lautstärke. Kann in der Bedienungsanleitung nichts finden.
Bourdillon vor 2 Jahren
249
1
Panasonic KX-TG6721GB

Wie kann ich sehen wer mich anruft?

Wenn bei mir das Telefon geht, Kommt immer NR. Unterdrückt! Wie kann ich das ändern?
Stupp vor 3 Jahren
362
1
Panasonic KX-TG6721GB

Wie bekomme ich meine alte Telefonnummer wieder?

Anscheinend bin ich auf irgendeinen Knopf gekommen. Das Problem ist, dass ich eine andere Telefonnummer habe...bei dieser klingelt es auch ganz normal aber bei meiner anderen geht sofort der AB dran...wie kann ich das wieder ändern? So das meine alte Nummer wieder ganz normal funktioniert!?
Sabrina1985 vor 3 Jahren
323
1
Panasonic KX-TG6721GB

Rufnummernazeige?

Bei eingehenden Anrufen wird die Rufnummer nicht mehr im Display angezeigt
Doose vor 3 Jahren
408
0