Panasonic KX-TG6822GB Forum

Sie möchten sich über das KX-TG6822GB austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Panasonic KX-TG6822GB.

Letzten 6 Monate

Panasonic KX-TG6822GB

Wie kann ich das Symbol für "stumm geschaltet" wieder enfernen??

Ich kann weder anrufen noch angerufen werden.Beim Versuch anzurufen, erscheint sofort das Symbol für "stumm g eschaltet" und der Anruf wird abgebrochen.
cmcm65 vor einem Monat
7
1

Letzten 12 Monate

Panasonic KX-TG6822GB

Warum kann ich keine Anrufe empfangen?

Mein Schnurlostelefon von Panasonic macht Ärger.Bis zum Router ist alles überprüft worden,alles ok lt. Telekom.Beide Mobiltelefone scheinen auch angemeldet zu sein.Mein Anruf geht auch raus zum Teilnehmer und wird dort auch empfangen.Die Anrufe vom externen Teilnehmer kann ich nicht empfangen! Beim Teilnehmer sieht es so, aus als ob meine Rufnummer besetzt wäre! Was kann ich tun?
Anleitung24-15Juli vor 9 Monaten
123
1

Ältere Fragen

Panasonic KX-TG6822GB

Wie kann man intern telefonieren?

Internanruf von Telefon 1 zu Telefon 2. Ein zweites Telefon liegt in einem anderen Raum und ich möchte mit dem einen Telefon dann das zweite Telefon anrufen. Wie funktioniert das?
Preyston vor einem Jahr
123
1
Panasonic KX-TG6822GB

Anzeige am Display an beiden Mobilteilen BS kein Strom!

Beide Mobilteile sind voll aufgeladen un der Anrufbeanworter funktioniert, aber ich kann kein Anruf entgegen nehmen! Auf dem Diplay steht nach drücken der grünen Telefontaste: "Keine Verbindung Netzteil erneut anschließen"! Aber das kann nicht sein beide Telefone sind voll augeladen Und der AB funktioniert! Auch nach mehrmaligen wieder anschließen der Netzteile ändert sich nix!
Heimatlos vor 2 Jahren
169
4
Panasonic KX-TG6822GB

Warum springt der Anrufbeantworter nicht an?

Ich habe diese Anlage installiert - Fritzbox7490 mit DSL 50. Alle Einstellungen gem. Begleitheft vorgenommen. Der AB hat nur einmal richtig funktioniert. War im Urlaub, jetzt springt der AB nicht mehr an
KHScheffler vor 2 Jahren
329
2
Panasonic KX-TG6822GB

Bei Service Anrufen wird meine Auswahl (z. B. 1, 2 oder 3) nicht erkannt. Woran kann das liegen?

Wenn ich eine Service Telefonnummer anrufe (0800 ... z. B.) muss man, um weitergeleitet zu werden, am Telefon über die Tasten eine Auswahl treffen (Beispiel Taste 1). Dann bekomme ich immer vom angerufenen System die Meldung - "Auswahl ist nicht erkennbar".
Tweetie vor 3 Jahren
2926
2
Panasonic KX-TG6822GB

Warum klingeln die Geraete nur einmal?

Wir sind zu Telekom gewechselt - Speedport Smart 3. Warum klingelt die Basisstation nicht und die abnehmbaren Geraete nur einmal. Von Telekom empfohlene Schritte (Neustart) haben nichts gebracht.
gkrricht vor 3 Jahren
445
1
Panasonic KX-TG6822GB

Wie kann ich auf 2 Geräten gleichzeitig Gespräche führen?

Obwohl ich einen ISDN Anschluss habe, kann ich nicht auf beiden Mobilteilen gleichzeitig Gespräche führen. Bei der vorherigen Gigaset-Anlage ging dies problemlos. Was ist da falsch?
Joto vor 3 Jahren
296
2
Panasonic KX-TG6822GB

Wie kann ich das Besetzzeichen wiederherstellen?

Wenn ich telefoniere und eine weitere Person ruft mich an, hört sie kein Besetzzeichen .
Clasen vor 3 Jahren
284
1
Panasonic KX-TG6822GB

Wie kann ich den Mobilteilen eine Telefonnummer zuweisen?

Ich habe einen speedport router und drei Telefonnummern und möchte 2 der drei Nummern je einem Mobiltelefon zuweisen. Wie mache ich das?
jugig vor 3 Jahren
297
1