Panasonic Lumix DC-FZ82 Forum

Sie möchten sich über die Lumix DC-FZ82 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Panasonic Lumix DC-FZ82.

Ältere Fragen

Panasonic Lumix DC-FZ82

Wie kann man Serienfotos erstellen?

Wie kann man mehrere Fotos hintereinander schießen?
rhodopi vor 3 Jahren
240
1
Panasonic Lumix DC-FZ82

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Diese Kamera ist Neuland für mich ich muss erst einmal viel üben. Daher möchte sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Panasonicsiggi vor 3 Jahren
7472
3
Panasonic Lumix DC-FZ82

bei Indoor Videoaufnahmen in Full HD flackern Lampen & sonstige Beleuchtungen?

Ich filme mit der FZ 82 in Full HD, bei Indoor Aufnahmen flackern Lampen & sonstige Beleuchtungen. Ist eine Menu Einstellung erforderlich, oder muß die Gegenlichtblende aufgesetzt werden.
Mondkind vor 3 Jahren
201
0
Panasonic Lumix DC-FZ82

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Ich möchte Deutsch einstellen.
klariem vor 4 Jahren
230
0
Panasonic Lumix DC-FZ82

Ich möchte die Lumix FZ 82 über HDMI oder USB von meinem Tablet Levono Yoga Tab 3 aus steuern geht das und wenn was muss ich einstellen?

Ich kann die Kamera mit WiFI verbinden und auch steuern , aber die Verbindung bricht immer wieder ab . Auf dem Kamera-Display erscheint: schalten sie die Kamera aus und wieder ein. Das ist während dem fotografieren von Tieren besonders lästig bezw. macht es unmöglich. Darum möchte ich die Kamera über HDMI oder USB steuern. Geht aber nicht, was mach ich falsch? auch direkt über USB mit dem Lapptop verbinden geht nicht. Aufladen des Akku geht seltsamerweise.
Nebelkraehe vor 4 Jahren
313
0
Panasonic Lumix DC-FZ82

Wie bediene ich den Selbstauslöser?

Hallo, wie funktioniert der Selbstauslöser? Wie erreiche ich diesen und welche Möglichkeiten bietet dieser?
RainerWeber vor 4 Jahren
630
1
Panasonic Lumix DC-FZ82

Wie kann ich das Datum im Bild anzeigen lassen?

Welche Einstellung ist nötig, um das Datum im Bild anzuzeigen?
Anonym vor 4 Jahren
4859
3
Panasonic Lumix DC-FZ82

Wie kann ich Bilder auf meinem Smartphone speichern?

Ist es möglich, Kamerabilder auf meinem Smartphone zu speichern? Es soll wohl mit Wifi und der Image App möglich. Aber wie genau muss man da vorgehen? Vielen Dank.
Anonym vor 5 Jahren
9712
6
Panasonic Lumix DC-FZ82

Wie lauten die Einstellungen für Mond Fotos?

Ich finde nicht die richtige Einstellung, um Mondfotos zu machen und evtl. vergrößern und speichern. Um eine korrekte Antwort wäre ich dankbar.
Anonym vor 5 Jahren
7791
2