Panasonic Lumix DMC-FZ200 Forum

Sie möchten sich über die Lumix DMC-FZ200 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Panasonic Lumix DMC-FZ200.

Ältere Fragen

Panasonic Lumix DMC-FZ200

Problem bei SCN. Wer kann helfen?

Bei dem Programm SCN Sonnenuntergang wird das Bild nicht so dargestellt bzw. gespeichert wie man das beim Programm Sonnenuntergang erwartet. Das Bild ist zu hell. Die Blendenanzeige am unteren Bildrand steht fast bei +3 und lässt sich nicht durch das Rändelrad verändern.
HJW vor einem Jahr
202
3
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wie Helligkeit im Sucher bzw. LCD-Monitor einstellen?

Im Modus P/A/S ist die Darstellung im Sucher bzw. im LCD-Monitor "überbelichtet".
JuGoe vor 3 Jahren
485
3
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Bildqualität im Sucher bei P/A/S Automatik?

Im Gegensatz zur A bzw iA Automatik, erscheint das Bild (Objekt) bei der A/P/S Automatik überbelichtet. Erst mit Druck auf den Auslöser, erscheint das Bild wieder kurz richtig belichtet.
JuGoe vor 3 Jahren
274
1
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Betreff Tastensperre?

Hallo habe versehendlich die TASTENSPERRE ausgelöst,wie kann ich das wieder rückgängig machen
kusty vor 3 Jahren
246
0
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Fehler: Systemfehler Zoom. Wie kann ich das Problem beheben?

Sobald ich von der warmen Wohnung ins kalte Freie komme, setzt das Zoom nach ca. 10 Minuten aus. Im Menue kommt Systemfehler Zoom. Bei der Rückkehr ins Warme funktioniert die Kamera nach einiger Zeit wieder einwandfrei.
kamera8 vor 4 Jahren
9007
4
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wie kann ich die Speicherkarte formatieren?

Hallo liebe Community, ich möchte die Speicherkarte leeren bzw. formatieren. Ich habe gelesen, dass man dies nicht über den PC machen soll, sondern über die Kamera selbst, da sonst die Karte nicht mehr erkannt wird. Aber wo finde ich diese Funktion in der Kamera? Habe die Kamera gebraucht erworben und leider keine Bedienungsanleitung. Vielleicht kann ich diese auch hier bekommen? Ich bedanke mich im Voraus schon einmal für etwaige Hilfe. Rosanna Schulze
Anonym vor 4 Jahren
6547
2
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Übertrag von Kamera auf Laptop funtioniert nicht; ging bisher automatisch,?

Habe ich möglicherweise eine Einstellung unbemerkt verändert?
Yoschibaer vor 4 Jahren
274
0
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Warum blitzt sie plötzlich nicht mehr?

Meine FZ200 benutze ich schon mehrere Jahre und habe den Blitz so eingestellt, dass geblitzt werden muss, wenn er geöffnet wird. Auf einmal funktioniert der Blitz nicht, Reset hilft nicht. Was kann defekt sein?
fz-hugo vor 4 Jahren
464
4
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wie kann ich das Datum auf ein Bild stempeln?

Hallo, wie bekommt man die Datumsanzeige auf ein Bild? Welche Einstellungen sind dafür nötig?
Anonym vor 4 Jahren
5071
2
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wie komme ich den Normalmodus zurück?

Nach Bedienungsanleitung wurden entspr. Programmveränderungen(inzwischen vergessen) durchgeführt bis wir die Bilder aus dem Internen Speicher auf den PC per AV/OUT-Kabel überspielen konnten. Wie komme ich nun zurück in den Normalstatus?
rainerstief vor 5 Jahren
423
1
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wo stelle ich die Lichtempfindlichkeit ein? Lumix DMC FZ 200?

Habe mir eine LUMIX DMC FZ 2oo zugelegt.Wo stelle ich die Lichtempfindlichkeit für die zu machenden Bilder ein. Zb.eine hohe Lichtempfindlichkeit
juergenrosinus vor 5 Jahren
443
1
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wie kann der interne Speicher gelöscht werden?

Wie kann der interne Speicher gelöscht werden?
Anonym vor 5 Jahren
450
2
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung zu Panasonic FZ200 Lumix
JuergenSchorsack vor 6 Jahren
729
2
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wie kann ich Bilder zuschneiden?

Die Funktion Zuschneinden ging bisher immer, irgend eine Einstellung verhindert das anscheinend, aber ich finde keine Lösung
Geoschmidi vor 6 Jahren
491
4
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wie kann ich Bilder verkleinern?

Meine Bilder haben zu hohe Pixelzahl und können nicht ausgedruckt werden ohne sie vorher verkleinen. Wie kann ich das ändern?
MFING vor 6 Jahren
505
2
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wie funktioniert die Texteingabe gem. Handbuch S. 132?

Unter Texteingabe kann ich Texte eingeben z.B. Datum und Name. Diese Angaben erscheinen dann auf dem Monitor, aber nicht in der Ansicht auf dem PC. Was mache ich falsch?
Anonym vor 6 Jahren
541
4
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wie kann ich den Rahmen an Display wieder befestigen?

Hallo, an meiner Kamera ist der Rahmen um das Display an einer Seite lose. Wenn ich ihn wieder Andrücke bleibt er nicht fest
Anonym vor 6 Jahren
546
1
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wie funktioniert die Panoramaautomatik?

Gibt es hierzu eine Beschreibung oder eine Betriebsanleitung?
Anonym vor 6 Jahren
655
3
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Warum macht die Kamera im Modus P blaue Bilder?

Warum macht die Kamera im Modus P blaue Bilder?
Anonym vor 6 Jahren
538
2
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wo finde ich das Handbuch?

Ich suche das Handbuch zum Download.
Anonym vor 6 Jahren
732
1
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Anonym vor 6 Jahren
911
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.