Panasonic SC-PMX84 Forum

Sie möchten sich über das SC-PMX84 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Panasonic SC-PMX84.

Letzten 6 Monate

Panasonic SC-PMX84

Kann man die Anlage via Bluetooth mit einem Laptop verbinden?

Unter pairing der Anlage könne sich die Geräte leider nicht finden. Würde gerne Musik vom Laptop auf der Anlage abspielen.
Usable vor 3 Monaten
10
1
Panasonic SC-PMX84

Wiedergabe bei Bluetooth unmöglich, stark abgehackt ?

Das Gerät spielt Bluetooth nur noch abgehackt ab, obwohl es vorher immer gut war. was kann ich machen?
GernotEwald vor 3 Monaten
4
0
Panasonic SC-PMX84

Einschaltproblem. Wer kann helfen?

Die Anlage lässt sich nicht mehr einschalten. Kabel und Steckdose sind es nicht. Auf Fernbedienung reagiert das Gerät auch nicht. Auf Kabelwechsel hat es zwei Tage reagiert. Jetzt wieder nicht mehr. Hat sich erledigt. Nach mehrfach probierter Vorgehensweise wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Warum das Gerät ausfällt ist mir aber nicht klar.
doeren vor 4 Monaten
9
1
Panasonic SC-PMX84

Wie kann ich mein Stereo system updaten?

Ich möchte meine Stereo Anlage mithilfe dieser Seite: https://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/audio/download/pmx80/ww/index.html updaten. Mein USB-Stick ist FAT32, es sind keine Dateireste mehr vorhanden und es wurde das richtige Download benutzt. Trotzdem funktioniert das Update an meiner Stereo Anlage nicht. Wenn ich ihn einstecke kommt erst Checking Connection und dann No Play. Die bereits vorhandene Antwort auf die gleiche Frage von einem anderen User war keinesfalls hilfreich. Das Problem besteht nämlich trotz richtiger Anwendung. Das ist absolut ärgerlich denn ich kann meine Stereo Anlage so nicht benutzen. Bei der Bluetooth verbindung hängt alles und selbst wenn ich den PC per USB verbinde bleiben die ganzen Fehler. Daraus schließe ich, dass es ein Update braucht, was ich aber so nicht durchführen kann. Wirklich ärgerlich, ich würde mich um eine Antwort freuen die wirklich weiterhilft statt das zu wiederholen was ich schon weiß. Ja die Datei muss dekomprimiert sein. Ja ich darf sie nicht umbennen. Ja ich darf nichts anderes anklicken. Ja ich habe die richtige Datei ausgewählt. Bitte Hilfe die auch hilft danke!
checker1234 vor 5 Monaten
37
4

Ältere Fragen

Panasonic SC-PMX84

Wie kann ich die Anlage mit Bluetooth-Kopfhörern verbinden?

Besitzt die Anlage nur einen Empfänger für Bluetooth und keinen Sender?
Pilzfreund vor einem Jahr
147
1
Panasonic SC-PMX84

Problem beim Software Update. Wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe über https://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/audio/download/pmx80/ww/index.html das aktuelle Software Update UPDATE_PMX82_V_1_0_6.exe heruntergeladen und dekomprimiert. Wenn ich den USB Stick einstecke, kommt zunächst "Checking Connection" und dann nach ca. 5 Sekunden "no Play". Musik wird von dem USB Anschluß problemlos abgespielt. Was muß ich tun, um die aktuelle Software einzuspielen?
jumu103 vor einem Jahr
215
2
Panasonic SC-PMX84

DAB+ Sender fehlen?

Hallo, trotz wie in der Beschreibung beschrieben - Drücken des Taste "Radio Menue" im Modus DAB+ auch über mehrere Sekunden, wird der Suchlauf nicht gestartet. Fernbedienung funktioniert, FM funktioniert auch. Was kann ich noch tun, um DAB+ zu empfangen? DAB+ hat bis vor kurzem problemlos funktioniert. Viele Grüße Toni
tofu vor 3 Jahren
263
0
Panasonic SC-PMX84

Warum lässt sich mein Smartphone nicht über Bluetooth verbinden?

Die Anlage wird nicht in meiner Liste von Bluetooth Geräten angezeigt.
lak vor 3 Jahren
14207
2
Panasonic SC-PMX84

Anzeige: No Disc. Wie kann ich das Problem lösen?

Nach dem Einlegen einer CD kommt die Meldung: No Disc.
pana_cd_problema vor 3 Jahren
380
1
Panasonic SC-PMX84

Ausschalten?

Nach kurzer Zeit im oberen Lautstärkebereich schaltet sich die Anlage aus und kann erst wieder eingeschaltet werden wenn der Netzstecker gezogen wurde.
Baileys vor 3 Jahren
237
0
Panasonic SC-PMX84

Wieso funktioniert DAB+ nach ca. 1 Jahr nicht mehr?

Die Antenne ist angeschlossen FM funktioniert doch DAB+ funktioniert nicht mehr.
Ginaluischa vor 4 Jahren
345
1
Panasonic SC-PMX84

Wie kann ich die Anlage mit dem PC verbinden?

Beim Verbinden der Anlage mit dem PC erscheint "Treiberfehler". Wo gibt es den Treiber?
Anonym vor 4 Jahren
5762
1
Panasonic SC-PMX84

Wie verbinde ich die Anlage mit dem PC?

Ich möchte diese Anlage auch als Audioausgabe für den PC benutzen. Doch wie verbinde ich das?
oseleo vor 4 Jahren
295
0
Panasonic SC-PMX84

Wie schaltet man auf Digitalsender um?

Wie schaltet man v. FM auf Digitalsender um. Ist alles einprogrammiert. Danke Monika
Mofimofi vor 4 Jahren
605
4
Panasonic SC-PMX84

Wie funktioniert die Anwahl von 3-stelligen mp3 Dateien?

Ich will eine CD abspielen, die 116 Stücke im mp3-Format beinhaltet. Wie kann ich die 3-stelligen Titel anwählen (von 001 bis 116) ?
Reinhold_Lehmuth vor 4 Jahren
397
1
Panasonic SC-PMX84

Wie erfolgt die Umstellung von analog auf digital?

Ich kaufte die Anlage im Januar 2019.. jetzt erfolgte bei uns die Umstellung von analogem Empfang auf digital.. Beim Kauf sagte man mir, die Umstellung erfolgt problemlos..Aber jetzt wird mir angesagt, ich bräuchte einen Receiver.. Was muss ich tun, ich will mir nicht noch einen Receiver kaufen. Liebe Grüße Maria
dimari48 vor 5 Jahren
451
1
Panasonic SC-PMX84

Was bedeuten die einzelnen Bedienelemente auf der Anlage?

Hallo, habe diese Anlage geschenkt bekommen. Kann mir jemand erklären, was die einzelnen Bedienelemente auf der Anlage bedeuten? Danke euch.
Anonym vor 5 Jahren
750
1
Panasonic SC-PMX84

Warum ist das Display so dunkel?

Bei dem SC-PMX84 ist das Display sehr dunkel und schlecht zu lesen. Kann man dieses einstellen, damit es heller wird?
Anonym vor 5 Jahren
2958
2
Panasonic SC-PMX84

Wie kann ich die Bedienungsanleitung ausdrucken?

Wie kann ich die Bedienungsanleitung ausdrucken oder geht nur ein download?
Anonym vor 5 Jahren
363
1
Panasonic SC-PMX84

Wie aktiviere ich die Titelwiederholung?

Weiß jemand, wie man bei dieser Anlage eine CD wiederholt abspielen kann, ohne jedesmal extra neu zu starten? Einfach, dass sie immer wieder von vorne anfängt?
Anonym vor 5 Jahren
620
1
Panasonic SC-PMX84

Wieso rauscht die Anlage beim Radioempfang?

Trotz div zimmerantennen, die ich ausprobiert habe ist der Empfang immer mit einem Rauschen verbunden. Die Anlage selbst ist super, aber der Radioempfang rauscht fast immer. Inzwischen habe ich 4 Zimmerantennen ausprobiert und es hilft nichts.
Anonym vor 6 Jahren
660
1
Panasonic SC-PMX84

Wie kann ich Radio aufnehmen?

Ich möchte so wie früher Musik aufnehmen. Wie funktioniert die Aufnahme von Radio?
Anonym vor 6 Jahren
966
2