Parrot CK3100 Forum

Sie möchten sich über die Parrot CK3100 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Parrot CK3100.

Letzten 6 Monate

Parrot CK3100

Wie kann ich den Speicher löschen?

Ich möchte ein neues Handy anmelden. Es ist das 4. und der Parrot sagt, ich muss den Speicher löschen, aber mit dem Draufdrücken von allen Tasten funktioniert das nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
Schellenberger vor einem Monat
60
7

Ältere Fragen

Parrot CK3100

Warum klappt die Kopplung mit iPhone 11 nicht?

Ich hatte bisher das iPhone 5, später iPhone 6 und es klappte alles prima. Habe jetzt ein iPhone 11 Pro und bekomme die Geräte nicht gekoppelt. Wer hat eine Idee?
bligh vor einem Jahr
147
2
Parrot CK3100

Wie verbinde ich mein Handy, wenn Pin nicht vorhanden und übereinstimmt?

Hallo, ich habe ein altes Auto mit installiertem Parrot CK3100 LCD gekauft. Kann es aber nicht nutzen, da ich aufgrund fehlender Pin es nicht starten bzw. synchronisieren kann. Was kann ich tun? Kann man es irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksenden? Es erscheint in einem Zwinkermoment ein Bild auf dem Handy, was aber nicht lesbar ist, aufgrund der 1000stel Sekunde Erscheinen. Dann habe ich die Fußnote, dass keine Kopplung möglich ist, aufgrund nicht übereinstimmender Pin. Jetzt habe ich schon so ein gutes Gerät und kann es nicht nutzen. Ich bitte um Hilfe. Herzlichen Dank.
Kerstine777 vor einem Jahr
114
5
Parrot CK3100

Zeitweise keine Tonausgabe. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe Parrot CK3100 im Golf Plus Bj 2011 verbaut. Ich habe die Anlage seit 2012 und seither ist ein Fehler aufgetreten, dass in der letzten Zeit oft vorkommt, dass die Tonausgabe nicht richtig funktioniert. Ich kann zwar dem Teilnehmer antworten, aber ich höre ihn nicht - auch beim Drehen der Menuefuntion keine Ausgabe. Es hilft nur ab und zu, wenn man die Zündung aus-und wieder einschaltet (aber nicht immer). mfg . Harald
Harry2022 vor 2 Jahren
177
2
Parrot CK3100

Mein Gesprächspartner hört mich nicht. Was kann ich tun?

Bei einem Telefonat hört mein Gesprächspartner mich nicht. Ich kann ihn aber hören. Im Display wird eine durchgestrichene Note angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Sebioff vor 2 Jahren
192
4
Parrot CK3100

Warum schaltet er sich nicht ein?

Nachdem ich die Zündung eingeschaltet, habe piepst er nur, schaltet sich aber nicht ein. Woran kann es liegen?
Herbert520bert vor 2 Jahren
204
4
Parrot CK3100

Lautstärke extrem laut. Wie kann man das ändern?

Die Lautstärke ist extrem laut, obwohl im Menue alles auf geringste Lautstärke steht. Wir haben es mit mehreren (Android) Phones probiert. Überall das gleiche. Was kann hier geändert werden? mfg Ralph Missing
Missing vor 2 Jahren
291
4
Parrot CK3100

Keine Anzeige im LCD. Woran kann es liegen?

Nach kurzem auf leuchten von Parrot im LCD und verbinden von galaxy A50 LCD komplett schwarz keine Funktion mehr. Nach entfernen der Stromversorgung und wieder anklemmen kurzes auf leuchten der LCD aber keine Funktion kein Schriftzug dann wieder alles Aus. Ich hoffe wirklich auf eure Hilfe bin echt verzweifelt. Danke schon mal für eure Bemühungen.
Nalany vor 3 Jahren
427
1
Parrot CK3100

Neuerdings keine Verbindung zum Galaxy A70 mehr. Was kann das Problem sein?

Neuerdings verbindet sich das Parrot nicht mehr mit dem Galaxy A70. Blutooth ist wie immer an. Ein Software-Update auf dem Handy gab es auch nicht.
DonLuigi vor 3 Jahren
304
3
Parrot CK3100

Warum habe ich keinen Ton nach dem Abheben?

Bei Anruf zum Parrot CK3100 läutet es durch die Lautsprecher, aber nach dem Abheben hört man nichts mehr. Der Gesprächspartner kann mich aber hören. Hab das Telefon schon gelöscht und neu gekoppelt, aber es ändert nichts daran.
Plam vor 3 Jahren
391
2
Parrot CK3100

Warum wird immer wieder die zuletzt gewählte Nummer gewählt?

Hallo Wenn ich mein auto (mazda 5 bj.2006) starte, dann wählt meine Parrot ck3100 Freisprecheinrichtung immer wieder die von mir zuletzt angerufene Nummer. Wenn der andere Teinehmer auflegt wählt es sofort wieder diese Nummer.Das Handy , egal welches war da nicht mit der Freisprecheinrichtung verbunden. Habe es mit einigen anderen Handys probiert, selbes Problem. Kann mit der Freisprecheinrichtung auch nicht den Wählvorgang beenden. Geht nur über das Handy zu stoppen oder Bluetooth ausschalten. Hoffe Sie können mir da weiterhelfen. Besten Dank im voraus Greil Franz
Snooze vor 3 Jahren
331
1
Parrot CK3100

Habe ausversehen einen falschen PIN eingegeben 0000 und nun nimmt mein Parrot mein neues Handy nicht mehr an was kann ich tun? Wie kann ich meine alte

Hallo liebes Hilfe Team, habe mein parrot schon sehr lange und mittlerweile auch schon einige neue Smartphones. Wollte mein neues Handy aktivieren und habe ausversehen den falschen PIN eingegeben statt 1 2 3 4. Kann aus dem Speicher die alten Namen der Handys nicht mehr löschen. War bisher sehr zufrieden mit meinem Parrot komme jetzt aber nicht mehr klar brauche Hilfe ,danke
Tergenna vor 3 Jahren
197
0
Parrot CK3100

Wie deaktiviere ich den Demomodus?

Hallo! Ich habe das Gerät in einem neu gekauften Gebrauchtwagen bereits eingebaut erhalten. Jetzt habe ich es in den Demomodus versetzt, um mehr darüber zu erfahren. Jetzt weiß ich nicht, wie ich aus dem Demomodus wieder heraus komme. Ein Reset funktioniert im Demomodus wohl nicht...
Soooooflauschig vor 3 Jahren
413
2
Parrot CK3100

Kann mein galaxy S7 edge nicht mit Parrot verbinden??

Mit dem samsung Galaxy s 6 edge war das kein Problem
SCHIMMER vor 4 Jahren
314
0
Parrot CK3100

Es steht permanent "Auf Wiedersehen" im Display - Was kann ich tun?

Es steht permanent auf Wiedersehen im Display und ich kann es weder ein- noch ausschalten. Hab mehrmals versucht mich neu ein zu loggen. Nichts geht. Hat jemand einen Idee woran es liegen könnte? Radio hab ich auch mehrmals an und aus gemacht. Idee???
Anonym vor 5 Jahren
502
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.