Philips 24PHS4032 Forum

Sie möchten sich über den 24PHS4032 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Philips 24PHS4032.

Ältere Fragen

Philips 24PHS4032

Wie kann ich einzelne Sender suchen?

Wir wollten den Sender z.B. TLC suchen, wissen aber nicht wie man einen einzelnen Sender suchen kann. Alle anderen sind schon vorhanden. "Alle" wollen wir also nicht mehr suchen. Wer kann uns helfen?
RSMK vor 2 Jahren
219
1
Philips 24PHS4032

Es wird im angezeigt: Der Ton ist im Menü deaktiviert. Wie kann ich den Ton aktivieren?

Kein Ton. Es wird im angezeigt: Der Ton ist im Menü deaktiviert. Wie kann ich den Ton aktivieren? Alle Versuche in den Einstellungen sind fehlgeschlagen
Bachnick vor 4 Jahren
406
2
Philips 24PHS4032

Wie kann ich die Sender sortieren?

Ich möchte meine Sender neu anodrnen. Wie kann ich sie sortieren?
Anonym vor 5 Jahren
760
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.