Philips 55PUS7181 4K-TV Forum

Sie möchten sich über den 55PUS7181 4K-TV austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Philips 55PUS7181 4K-TV.

Letzten 12 Monate

Philips 55PUS7181 4K-TV

Wie bekomme ich wieder ein Bild?

Habe vom Nachbarn gebraucht das TV-Gerät Philips 55PUS7181/12. Nach erfolgreicher Installation wurde während einer Sendung plötzlich der Bildschirm schwarz. Zunächst war der Ton noch zu hören. Jetzt nicht mehr. Auch nach dem Einschalten und Überprüfen der WLAN-Verbindung kann ich die Einstellungen des Gerätes nicht mehr aufrufen. Gibt es eine Reset-Funktion? Was kann ich machen?
Onninov vor 7 Monaten
27
1

Ältere Fragen

Philips 55PUS7181 4K-TV

Wie kann ich den VLC als Media Player nutzen?

Unsere Familien-Videos , die wir auf einer externen Festplatte haben, können über den vorinstallierten Media Player des Fernsehers nicht ordnungsgemäß abgespielt werden. Die Dateien sind im VOB-Format. Über dem VLC Player dürfte es funktionieren. Die Frage lautet also: Wie machen wir dem Fernseher klar, dass er die Videos über die installierte VLC-App abspielen soll?
Manniflankehorstkopf vor 3 Jahren
264
1
Philips 55PUS7181 4K-TV

Bei uns erscheint oben links immer ein roter Balken wie bekommt man ihn dauerhaft weg?

bei uns erscheint oben links immer **ein roter Balken** mit den Worten **VEWD core Evaluation Version** . Er erscheint bleibt einige Sekunden und geht wieder weg und das seit Monaten .Ich vermute das das Problem seit einem automatischen Update ist . Was muss ich tun um das Problem dauerhaft zu beseitigen Mod 55PUS 7181/12 Serial FZ1A1625037902
BerndParis vor 3 Jahren
257
1
Philips 55PUS7181 4K-TV

Wo bekommt man eine Bedienungsanleitung?

Suche die Anleitung für diesen Fernseher. Weiß jemand wo ich die bekommen kann, oder kann jemand diese hier teilen?
Anonym vor 7 Jahren
729
2