Philips Grohe Aquatunes Lautsprecher Forum

Sie möchten sich über den Grohe Aquatunes Lautsprecher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Philips Grohe Aquatunes Lautsprecher.

Letzten 6 Monate

Philips Grohe Aquatunes Lautsprecher

Wie kann man den Aquatunes einschalten?

Hallo, wie schalte ich den Aquatunes an?
ceg vor 3 Monaten
6
1

Ältere Fragen

Philips Grohe Aquatunes Lautsprecher

Blinkt blau. Was kann ich tun?

Nach dem Einschalten blinkt die blaue LED ständig und es geht nichts mehr
Yzf750 vor einem Jahr
143
1
Philips Grohe Aquatunes Lautsprecher

Keine Funktion mehr?

Die An - Aus Taste leuchtet beim laden hell blau, sonnst ist keine Funktion mehr vorhanden.
Anonym vor 5 Jahren
481
1
Philips Grohe Aquatunes Lautsprecher

Wie kann ich über den Lautsprecher Radio hören?

Wenn ich Radio hören möchte, dann habe ich den Ton auf dem Kopfhörer, da ich diese als Antenne anschließen muss. Die Kopfhörer muss ich aber wegen der Antenne anschließen und der Ton geht somit auf die Kopfhörer, nicht auf den Handylautsprecher. Wie kann ich das Problem lösen? Wie kann ich über den Lautsprecher Radio hören?
Anonym vor 6 Jahren
784
1
Philips Grohe Aquatunes Lautsprecher

Problem beim Aufladen

Der Lautsprecher lädt sich nicht mehr auf. Woran kann das liegen?
Anonym vor 7 Jahren
718
1
Philips Grohe Aquatunes Lautsprecher

Akku aufladen?

Wie wird der Akku beim Philips Grohe Aquatunes aufgeladen?
Anonym vor 7 Jahren
2188
1