Philips HD9140/91 Dampfgarer Forum

Sie möchten sich über den HD9140/91 Dampfgarer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Philips HD9140/91 Dampfgarer.

Ältere Fragen

Philips HD9140/91 Dampfgarer

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Habe den Dampfgarer geschenkt bekommen und benötige bitte die Anleitung
Hexle04 vor 3 Jahren
760
2
Philips HD9140/91 Dampfgarer

Wie entkalke ich den Dampfgarer richtig?

Hallo, ich habe jetzt den Dampfgarer schon ein paar Monate in Gebrauch. Nun würde ich ihn gerne entkalken, da das Entkalkungslämpchen leuchtet. Ich habe dies noch nie gemacht und möchte nichts verkehrt machen. Daher hoffe ich, dass ich hier jemanden finde, der mir Schritt für Schritt erklären kann, was zu tun ist. Ich danke euch herzlichst im Voraus, Manja
Anonym vor 4 Jahren
10572
3