Philips HD9240/90 Airfryer XL Forum

Sie möchten sich über die HD9240/90 Airfryer XL austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Philips HD9240/90 Airfryer XL.

Ältere Fragen

Philips HD9240/90 Airfryer XL

Wo bekommt man Ersatzteile?

Beim Herausziehen des Korbes sind die Kugellager im Boden herausgefallen. Dadurch kann man den Korb nur noch schwer (oder gar nicht) herausnehmen bzw. einschieben. Kann man die Kugellager im Boden ersetzen? Wenn ja, wie und wo kann man diese bestellen bzw./oder reparieren lassen? Gruß R. Diemer
Anonym vor einem Jahr
179
2
Philips HD9240/90 Airfryer XL

Warum zeigt die Fritteuse ständig ERROR an?

Hallo, die Fritteuse läuft oft tadellos, dann wiederrum zeigt sie nach da. 3 Minuten Error an und geht aus. Dann lässt sie sich nicht mehr bedienen.
Daridarinja vor 4 Jahren
455
1
Philips HD9240/90 Airfryer XL

Kann man das Stromkabel selbst austauschen?

Uns ist heute leider das Stromkabel angeschmort, da es auf die Herdplatte gekommen ist. Gibt es eine Möglichkeit das Kabel selbst auszutauschen? Wenn nicht, was kostet einschicken und reparieren lassen? Hat da zufällig schon jemand Erfahrungen gemacht? Freue mich über jede Hilfe! Viele Grüße Lukas
Kariko22 vor 4 Jahren
456
2
Philips HD9240/90 Airfryer XL

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche die Bedienungsanleitung in deutsch? Es ist nur niederl., italienisch, englisch verfügbar. Kann mir jemand helfen?
Anonym vor 5 Jahren
712
1