Philips HF3520/01 Wake-Up Light Forum

Sie möchten sich über das HF3520/01 Wake-Up Light austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Philips HF3520/01 Wake-Up Light.

Letzten 6 Monate

Philips HF3520/01 Wake-Up Light

Wieso geht das Licht zur Weckzeit aus?

Seit ein paar Tagen geht das Licht morgens zwar komplett an, aber genau zur Weckzeit geht es wieder aus und der Ton beginnt zu spielen. Es hat immer super funktioniert! Von jetzt auf gleich geht es aber plötzlich aus.
Saras vor 5 Monaten
10
1

Letzten 12 Monate

Philips HF3520/01 Wake-Up Light

Wie kann ich den Weckton ändern?

Hallo, obwohl ich die Funktion "Vogelzwitschern" ausgewählt habe, kommt beim Wecken immer als Ton "Radio". Das will ich aber nicht, weil Radio einfach nicht meine Musik ist. Wie ändere ich das? Ich bin nach Anleitung vorgegangen, im Menü wird mir auch eben nicht Radio angezeigt. MfG Katharina
Pnut vor 8 Monaten
96
1

Ältere Fragen

Philips HF3520/01 Wake-Up Light

Warum lässt sich das Licht nicht ausschalten?

Das Licht des wake up Weckers leuchtet schwach und im Display steht neben der Uhrzeit links ein Sonnensymbol. Wenn ich nun die Taste drücke, um das Licht auszuschalten, geht es kurz aus, um nach 1 Sekunde dann komplett hell zu leuchten. Kann man bei dem Modell HF3520 einen Reset durchführen?
Anbu vor 2 Jahren
297
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.