Philips Sonicare 9900 Prestige Hilfe und Anleitungen

Sie benötigen Hilfe für die Sonicare 9900 Prestige?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Philips Sonicare 9900 Prestige

Aktueller Testsieger der Stiftung Warentest: Unsere fortschrittlichste elektrische Zahnbürste- Schalltechnologie trifft auf die Intelligenz von SenseIQ. SenseIQ erkennt deinen Putzstil, passt die Intensität bei zu starkem Druck an und bietet personalisierte Gesundheitstipps. All-in-One Bürstenkopf für bis zu 20x mehr Plaque-Entfernung, bis zu 15x gesünderes Zahnfleisch in sechs Wochen, bis zu 100 % weniger Verfärbungen in weniger als zwei Tagen - im Vergleich zu einer Handzahnbürste. Künstliche Intelligenz in der Philips Sonicare App unterstützt dich bei einer besseren Zahnpflege.

Sensoren geben über Licht und Vibration in Echtzeit Feedback bei zu viel Druck oder bei zu starkem Schrubben. Nahtloses Design mit integrierter Touch-Steuerung. Prestige USB-Reise-Etui aus veganem Leder. Lieferumfang: Sonicare 9900 Prestige Handstück, 1x All-in-One Bürstenkopf, Ladeglas, Reiseladeetui mit USB aus veganem Leder.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 8710103962878 | Modelljahr: 2021


Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Philips Sonicare 9900 Prestige? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.