PIONEER DDJ-400 Controller Forum

Sie möchten sich über den DDJ-400 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum PIONEER DDJ-400 Controller.

Ältere Fragen

PIONEER DDJ-400 Controller

Warum erkennt mein laptop das gerät nicht?

fehler bei erkennung des gerätes auf dem laptop **
dada vor 3 Jahren
293
0
PIONEER DDJ-400 Controller

Warum sind meine kopfhörer so leise?

Bei meinem Pioneer DDJ-400 sind die kopfhörer über den 3,5mm eingang viel zu leise. Ich hab in software und hardware alle regler für diesen anschluss auf maximum gedreht aber das signal ist viel zu leise. Andere kopfhörer hab ich schon probiert und weiß nicht mehr weiter. Der lautstärkeregler auf dem controller kann die lautstärke nur bis ca 10% verändern... ich freu mich über jede hilfe. Ich vermute dass vielleicht ein kopfhörerverstärker defekt ist
Coloring vor 4 Jahren
481
1