Pioneer X-HM86D Micro Hifi Anlage Forum

Sie möchten sich über die X-HM86D Micro Hifi Anlage austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Pioneer X-HM86D Micro Hifi Anlage.

Letzten 12 Monate

Pioneer X-HM86D Micro Hifi Anlage

Warum erfolgt keine Tonausgabe mehr?

Zunächst blieb bei einem Lautsprecher die Lautstärke gleich beim Höherregeln, später bei beiden Lautsprechern. Inzwischen kommt kein Ton aus der Anlage. Anschlüsse habe ich bereits geprüft. Woran könnte das liegen (kalte Lötstellen?)? Ich habe das Gerät seit ca. 5 Jahren.
Richy65 vor 8 Monaten
44
1

Ältere Fragen

Pioneer X-HM86D Micro Hifi Anlage

Wie kann ich ein Wlan Passwort mit Sonderzeichen eingeben?

Man kann bei der WLAN Passworteingabe weder Sonderzeichen noch Zahlen eingeben. Die Variante mit dem push Button beim Router haben wir leider nicht. Was gibt es noch für Alternativen?
Musikheld vor einem Jahr
117
1
Pioneer X-HM86D Micro Hifi Anlage

Warum wird keine CD abgespielt?

Lege CD rein und drücke play. Auf dem Display erscheint CD und check disc.
Airedaleterrier vor einem Jahr
262
2
Pioneer X-HM86D Micro Hifi Anlage

Kann ich auf externe Festplatte der FritzBox zugreifen?

Gibt es die Möglichkeit mit der Pionerr Anlage auf die externe Festplatte der FritzBox zuzugreifen und von der die deponierte Musik (in guter Qualität) abzuspielen? Die Festplatte aktualisiere ich immer über den Explorer mit die CDs ist einfacher als eine Platte am Pioneer zu verwenden, da ich diese immer an den PC anschließen muss um sie zu aktualisieren. Über Hilfe freue ich mich sehr. Vielen Dank
klaemer vor 3 Jahren
370
1
Pioneer X-HM86D Micro Hifi Anlage

Wie kann ich radiosender über fritzbox bekommen bzw einstellen?

Für Pioneer habe ich kein LAN-Kabel sondern nur w-lan über fritzbox, aber bei FM finde ich keine Sender. Es ist auch nur eine Ultra-Kurzanleitung dabei. Wie geht Radio über wlan, wenn ich nicht übers Handy gehen will???
Bambus vor 4 Jahren
408
0
Pioneer X-HM86D Micro Hifi Anlage

Wie kann ich Favoriten festlegen?

Ich möchte Favoriten innerhalb der vielen Radiosender festlegen, damit ich mich beim Suchen/Einschalten der Sender leichter zurecht finde.
WalterO vor 5 Jahren
508
0