Polaroid Zip Handydrucker Forum

Sie möchten sich über den Zip Handydrucker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Polaroid Zip Handydrucker.

Letzten 12 Monate

Polaroid Zip Handydrucker

Wie bekomme ich das Bild aus dem Ausgang?

Ich habe den Drucker das erste mal benutzen wollen, habe alles Einstellungen richtig eingestellt & während dem Druckvorgang hat das Bild sich verfangen. Ich kann das Bild auch nicht lösen.
Annalena_1352 vor 10 Monaten
92
2

Ältere Fragen

Polaroid Zip Handydrucker

Wieso lädt die App nicht?

Meine App startet und fragt nach der Freigabe von Fotos, danach kommt das Ladezeichen und irgendwann schließt sich die App einfach. Es gab seither kein neues Update oder Ähnliches. Vorher funktionierte die App wunderbar. Auch Neuinstallation hat nichts gebracht. Wie kann man vorgehen?
Baerchen1704 vor einem Jahr
177
2
Polaroid Zip Handydrucker

Warum klappt das Firmware Update nicht?

Ich muss ein Firmware update machen. Doch mit dem Handy ist es nicht möglich. Nach mehreren Stunden steht immer noch "Warten Sie einen kleinen Moment" auf dem Display. Jedoch passiert nix
LaSue vor 2 Jahren
342
3
Polaroid Zip Handydrucker

Warum wird angezeigt "Papier ist leer", obwohl das Fach aufgefüllt ist?

Zeigt an, dass das Papier leer ist, obwohl eine Packung drin ist.
bwrona vor 3 Jahren
473
1
Polaroid Zip Handydrucker

Wie kann ich einen Papierstau beheben?

Beim Drucken ist das Papier stecken geblieben. Kann es auch beim Öffnen nicht entnehmen. Was kann man da tun?
Silvoja vor 4 Jahren
1462
1
Polaroid Zip Handydrucker

Wieso lässt sich der Polaroid Drucker nicht einschalten?

Hallo, ich habe einen Polaroid ZIP Handydrucker. Dieser zeigt die grüne LED wenn er geladen ist. Will man ihn anschalten leuchtet kurz die LED weiß und dann blinkt sie rot. Wie kann man den Fehler beheben? mit freundlichen Grüßen Sven Nestler
Anonym vor 5 Jahren
653
1