Popglory P22 Forum

Sie möchten sich über die Popglory P22 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Popglory P22.

Letzten 12 Monate

Popglory P22

Warum lässt sie sich nicht mehr anschalten?

Die Uhr geht an und da zeigt es mir nur das Ladesymbol, aber lässt sie sich nicht anschalten.
Roman90471 vor 7 Monaten
70
1
Popglory P22

Es werden keine Schritte mehr gezählt. Ist die Uhr defekt?

Seit kurzem zeigt meine Uhr und auch die App keine Schritte mehr an, die ich gegangen bin. Wie kann ich die Uhr wieder aktivieren oder kann ich davon ausgehen, dass sie kaputt ist?
PwiS vor 11 Monaten
126
3
Popglory P22

Kann man die Watch auch ohne Smartphone einstellen?

Suche eine App für die Watch, die auch ohne Smartphone funktioniert
Hypermood vor 12 Monaten
101
1

Ältere Fragen

Popglory P22

Blutdruckmessung funktioniert nicht richtig. Muss etwas eingestellt werden?

Die Blutdruckmessung funktioniert nicht richtig, d.h. die Werte meines Blutdruckmessgerätes weichen sehr stark (teilweise um 20 Punkte) von der Uhr ab. Muss ich diese auf einen Wert einstellen oder woher kommt diese große Abweichung? Danke für eine Hilfe.
Joki vor einem Jahr
147
5
Popglory P22

Schlafmodus funktioniert nicht mehr richtig. Woran kann das liegen?

Nachdem ich festgestellt hatte, dass mein Schlaf einige Tage nicht aufgezeichnet wurde, habe ich die Uhr resetet und auch die App neu installiert. Nun zeigt die Aufzeichnung nur noch 1 oder 3 stunden Schlaf an. Ich schlafe aber definitiv länger. Woran kann das liegen?
Eluenak vor einem Jahr
194
2
Popglory P22

Wie kann ich die Hintergrundbilder der Uhr löschen?

Wie kann ich die Hintergrundbilder der Uhr löschen?
Sykakka vor einem Jahr
92
1
Popglory P22

Meldung: Gerät nicht angeschlossen? Was kann ich tun?

Uhr wird gefunden und kann hinzugefügt werden, jedoch wird die Uhr mit der App nicht verbunden - Gerät nicht angeschlossen. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.
Christina44 vor einem Jahr
141
3
Popglory P22

Wie kann ich die Uhr koppeln?

ich kann die Uhr nicht für Datenübertragung mit Handy koppeln.
Anonym vor einem Jahr
303
1
Popglory P22

Komme nicht mehr zu den Funktionen. Was kann ich tun?

Es wird nur noch die Uhrzeit angezeigt. Ich komme nicht mehr zu den anderen Programmen. Die Uhr geht nicht zu schieben in keine Richtung.
Bienefeld vor einem Jahr
137
1
Popglory P22

Warum zeigt die Uhr keine Nachrichten und Anrufe mehr an?

Hallo. Meine P22 habe ich jetzt seit 3 Wochen. Seit gestern zeigt mir die Uhr keine Nachrichten und keine Anrufe mehr an. Berechtigungen sind aktiv, iPhone und Swatch wurden mehrmals Aus und Ein geschaltet. Die Bluetooth Verbindung wurde auch erneuert. Trotzdem keine Anzeige der Nachrichten und Anrufe. des Weiteren möchte ich erwähnen, dass die Uhr die Verbindung rausschmeisst. Mit freundlichen Grüßen Peter Woschinski
PWoschi vor 2 Jahren
238
1
Popglory P22

Wie kann ich die Verbindung herstellen?

Nach einem Reset verbindet sich die Uhr nicht mehr mit dem Handy. Was kann ich tun?
JuliaK vor 2 Jahren
2792
7
Popglory P22

Wie kann man die Dauer des Schrittzählers einstellen?

Hallo, der Schrittzähler wird automatisch nach 6 Stunden beendet. Gibt es eine Möglichkeit die Dauer manuell auf eine unbestimmte Zeit zu verlängern? Mich interessieren natürlich die gesamten Schritte über den ganzen Tag, ohne diese in der Handy App zu addieren. Vielen Dank für Ihre Antwort Daniela
Daniela199 vor 2 Jahren
193
2
Popglory P22

Warum funktioniert die Schlafüberwachung nicht mehr?

Seit paar Tagen funktioniert die schlafüberwachung nicht mehr. Nix verstellt. Es wird keine Zeit mehr gemessen wie lange die einzelnen Schlafrhytmen sind. Müsste eigentlich täglich die Ihr reseten um ein Ergebnis zu bekommen
Tinchen04103 vor 2 Jahren
365
2
Popglory P22

Warum geht die Uhr nicht mehr an?

Seit heute geht die Uhr nicht mehr an, wenn ich das Handgelenk drehe, und auch per Knopfdruck nicht.
Spacy vor 2 Jahren
241
1
Popglory P22

Wie kann ich Nachrichten löschen?

Ich möchte empfangene Nachrichten löschen, da mir keine neuen mehr angezeigt werden.
Andreap vor 2 Jahren
442
2
Popglory P22

Wie stelle ich auf metrisches System um?

Im Profil von der App stehen "Höhe Inches", wie stell ich um auf cm?
DavidAR vor 2 Jahren
156
1
Popglory P22

Muss ständig die Uhr reseten. Ist das normal?

Nach 2 bis 4 Wochen "hängt " sich die PC 22 ständig auf. Muss dann immer resetten. Ist das normal? Die Uhr zählt dann keine Schritte mehr. Erst nach dem Reset werden Schritte wieder von 0 an gezählt. Auch alle anderen Daten des Tages sind da weg.
Pekae vor 2 Jahren
235
1
Popglory P22

Uhr vibriert und reagiert nicht. Woran kann es liegen?

Hallo! Meine Uhr ist geladen, dennoch bleibt der Bildschirm schwarz. In regelmäßigen Abständen vibriert sie und der Sensor leuchtet grün. Mittlerweile hängt sie am Ladekabel. Die App zeigt nur an, dass sie sich zu verbinden versucht, was sie aber nicht tut. Vorher stand da, dass ich noch 30% Akku habe. Kann jemand helfen? Liebe Grüße
yGinny vor 2 Jahren
224
1
Popglory P22

Kann ich ein eigenes Bild einstellen?

Hallo, kann ich ein eigenes Bild als Hintergrund einstellen? Wenn ja, wie funktioniert das?
Gina2102 vor 2 Jahren
545
0
Popglory P22

Wie kann man die Uhrzeit einstellen?

Wie kann man die Uhrzeit einstellen? Und warum geht der Schrittzähler nach ca 2000 Schritten wieder auf null?
Sternchenneu vor 2 Jahren
7212
12
Popglory P22

Warum koppelt die Uhr nach Reset nicht mehr?

Ich habe ein Reset gemacht und jetzt koppelt sich die Uhr nicht mehr.
Peter1612 vor 2 Jahren
250
1
Popglory P22

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Sie wird nicht korrekt angezeigt?
grandita vor 2 Jahren
531
1
Popglory P22

Wie lange dauert der erste Ladevorgang?

Lade die Uhr zum ersten Mal und wollte wissen wie lange sie in etwa brauch um das erste mal voll geladen zu sein
Chanty vor 2 Jahren
208
1
Popglory P22

Mein Display bleibt dunkel. Woran liegt es?

Mein Display bleibt dunkel. Auch nach langem drücken auf den Knopf geht es nicht an. Die Batterie ist geladen.
Silletu vor 2 Jahren
326
4
Popglory P22

Schrittzähler funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen?

Seit ein paar Tagen bleibt der Schrittzähler auf 0 stehen. Ich habe die Schrittlänge schon verändert, auch das hilft nichts. Kann mir wer sagen, woran es liegt?
HuckyH vor 2 Jahren
289
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.