Power Pressure Cooker XL Forum

Sie möchten sich über den Power Pressure Cooker XL austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Power Pressure Cooker XL.

Ältere Fragen

Power Pressure Cooker XL

Wo finde ich einen Innentop?

Ich suche einen Innentopf für den pressure cooker xl, in edelstahl unbeschichtet.
marie-luise vor 3 Jahren
287
0
Power Pressure Cooker XL

Was bedeutet die Meldung E4?

Anzeige E4 im Display. Gerät lässt sich nicht programmieren.
Anonym vor 5 Jahren
2475
4
Power Pressure Cooker XL

muss wasser in den topf?

Anonym vor 6 Jahren
705
2
Power Pressure Cooker XL

Gebrauchsanweisung?

Anonym vor 6 Jahren
701
1
Power Pressure Cooker XL

Wie verschliesse ich den Topf richtig ?

Ich habe gestern das erste Mal damit gekocht und bin noch unsicher. Ich gab wie vorgegeben 7 Minuten für Lasangne ein. Dann standen da 37 Minuten. Sind 30 Minuten die Aufwärmzeit? Es war angebrannt und ein richtiger Dampf drauf. Wo muss der Nippel zum Dampf ablassen stehen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruss Sabine
Sabine vor 7 Jahren
667
1