PowerLocus P2 Forum

Sie möchten sich über den PowerLocus P2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum PowerLocus P2.

Letzten 12 Monate

PowerLocus P2

Piepen bei niedrigem Akku ausschalten. Ist das möglich?

Hallo, ich habe nun schon zum 2. Mal diese Kopfhörer. Meine ersten waren die in der Farbe Ocean Blue, meine jetzigen die in Camouflage. Mein Problem ist, dass sobald diese nur noch 40% Akku haben, durchgehend alle Minute piepsen, was sehr störend ist und bei meinen alten nicht so war. Ich wollte nun fragen, ob man dies irgendwie beheben kann, da dies sehr störend ist, oder ob es bei diesem Model und der Farbe einfach so üblich ist. Hat jemand eine Info darüber?
tana vor 9 Monaten
113
1