PremiumX 530C Forum

Sie möchten sich über den 530C austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum PremiumX 530C.

Letzten 12 Monate

PremiumX 530C

Kann von hd auf sd umstellen?

Kann ich diesen Receiver auch von hd auf sd umstellen?
farbratte vor 10 Monaten
71
1
PremiumX 530C

Wie kann ich den Receiver ohne Bild auf Werkseinstellung setzen?

Hallo. Ich habe beim FTA530C bei den Bildeinstellungen auf 1080 Pix 50hz gedrückt. Jetzt ist das Bild weg (zeigt an "kein Signal") Ton ist aber noch da. Ich kann auch die Sender umschalten, aber ohne Bild, nur Ton. Receiver ist mit HDMI mit TV verbunden. Wie kann ich das rückgängig machen oder auf Werkseinstellung setzen? Ich sehe ja das Menü nicht. VG
Arnd70 vor 11 Monaten
98
1

Ältere Fragen

PremiumX 530C

Wie kann ich die Sender sperren?

Papa schaltet Programm 8 und kommt dabei immer in den Sendersuchlauf. Wir haben keine Chance, mit Exit das Installationsmenü zu verlassen.
Konny27 vor einem Jahr
125
3
PremiumX 530C

Wie sortiere ich die Sender?

Hallo, wie kann man die Sender sortieren?
pefas vor einem Jahr
1000
1