PremiumX HD 520SE Forum

Sie möchten sich über den HD 520SE austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum PremiumX HD 520SE.

Letzten 12 Monate

PremiumX HD 520SE

Wie kann ich Aufzeichnungen ansehen?

Ich habe einen USB Stick an meinen Receiver angeschlossen und eine Sendung zum Aufnehmen eingegeben. Der Receiver nimmt die Sendung auf. Aber wo bzw. wie kann ich diese Aufnahme ansehen?
Kate vor 8 Monaten
27
1

Ältere Fragen

PremiumX HD 520SE

Leider kein Bild aber Signal 99 % Bildqualität 0 % und somit kein Bild?

Bin schon der zweite mit diesem Problem. Signal 99 %, grüne Anzeige, Bildqualität 0 % und somit kein Bild, alle Sender die angewählt werden sind namentlich erkennbar , aber kein Bild....
urakowskiyahoode vor einem Jahr
71
1
PremiumX HD 520SE

Warum wird kein Sender gefunden?

Ich habe mehrere Satelliten gefunden, jedoch kann ich auf keinen Sender zugreifen. Signal ist vorhanden und schwankt zwischen 50-65%, aber die Qualität ist immer auf 0%. Ich weiß leider nicht weiter.
kaily vor einem Jahr
387
3
PremiumX HD 520SE

Wie kann ich die Lautstärke regeln?

Die Volume-Taste reagiert nicht. Wenn ich die Lautstärke regeln will geht das über die Fernbedienung nicht. Wie muss ich das Gerät einstellen?
JDEhlers vor einem Jahr
104
1
PremiumX HD 520SE

Warum ist der Sender ONE HD nicht zu finden?

Der Sender ONE HD ist auch nach wiederholtem Sendersuchlauf nicht da. Die anderen HD Sender wie Arte HD und Phönix HD usw. sind da. Wer hat eine Idee? Danke
Heik vor einem Jahr
112
1
PremiumX HD 520SE

Warum erscheinen einzelne Sender erst später?

Einzelne Sender erscheinen nicht sofort. Es erscheint die Meldung: Kein Signal. zB das erste und zweite kommt nicht, während sat 1 ok ist. Nach mehrmaligen Aus- und Einschalten ist wieder alles ok. Der Fehler tritt nicht immer auf. Ist er einmal da, funktioniert er einwandfrei - dh Signal und Qualität sind ok.
klaka vor einem Jahr
133
1
PremiumX HD 520SE

Warum wird die Senderliste nicht gespeichert?

Hallo, haben gestern die Programme sortiert und heute sind die wieder alle durcheinander. Wie kann man das alles speichern? Danke für eure Hilfe Mfg R.Geldermann
Receiver vor einem Jahr
191
6

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.