Princess Aerofryer DeLuxe Forum

Sie möchten sich über die Aerofryer DeLuxe austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Princess Aerofryer DeLuxe.

Ältere Fragen

Princess Aerofryer DeLuxe

Kann man das Piepen abstellen?

Bei der Bedienung und wenn die Gerichte fertig sind, piept es 4mal sehr laut. Kann man das ausschalten?
Rita56 vor einem Jahr
1884
4
Princess Aerofryer DeLuxe

Wie kann ich das laut Piepen abstellen?

Bei der Bedienung und wenn die Gerichte fertig sind, piept es sehr laut. Kann man das ausschalten?
Felix98 vor 2 Jahren
1125
2
Princess Aerofryer DeLuxe

Der Frittierkorb dreht sich nicht. Was kann ich tun?

Ich habe die Pommes abgewogen (500 gr.) und abgetrocknet, aber der Korb dreht sich nur zur Hälfte und fällt dann wieder zurück.
gispor vor 2 Jahren
429
2
Princess Aerofryer DeLuxe

Wie kann ich das Leuchtmittel ersetzen?

Nach kurzer Zeit ist die Beleuchtung defekt. Kann ich diese selber tauschen?
Zwaggel vor 2 Jahren
3851
2
Princess Aerofryer DeLuxe

Muss ich vor dem Erstgebrauch einen Leerlauf machen?

Ich würde gerne wissen, ob ich vor dem Gebrauch erstmal ohne Gargut den Ofen betreiben soll?
Chivi vor 3 Jahren
508
1
Princess Aerofryer DeLuxe

Kommt das Gerät aus China?

Ich würde gerne wissen, ob es sich bei diesem Gerät um ein Gerät aus China handelt.
Anonym vor 3 Jahren
384
1
Princess Aerofryer DeLuxe

Leuchtmittel wechseln?

Bei meiner princess 182070 ist leider die birne nach nur wenigen Monaten bereits kaputt. Wie tausche ich diese aus?
Elsnib vor 3 Jahren
418
1
Princess Aerofryer DeLuxe

Tür schließt nicht - was kann ich tun?

Die Tür rastet nicht ein.
Conny72 vor 4 Jahren
466
2
Princess Aerofryer DeLuxe

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung?

Ich vermisse eine Bedienungsanleitung. Die Symbole auf dem Gerät verstehe ich nicht, da zu undeutlich.
Anonym vor 4 Jahren
562
2