PUMPKIN AS0505 Android 10 Forum

Sie möchten sich über das AS0505 Android 10 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum PUMPKIN AS0505 Android 10.

Letzten 12 Monate

PUMPKIN AS0505 Android 10

Wie komm ich zurück ins Menü?

Hallo, habe auf Kalibrierung gedrückt und komme nicht mehr zurück auf Menü? Was ist zu tun?
Hien vor 9 Monaten
48
1

Ältere Fragen

PUMPKIN AS0505 Android 10

Tonüberlagerung. Wie kann ich das verhindern?

Wenn ich Android Auto starte mit Navi (hier ist Tunnel Radio eingestellt) hör ich im Hintergrund immer noch das normale Radio im Echo
Diddi60 vor einem Jahr
75
1
PUMPKIN AS0505 Android 10

Navi Ansage zu leise. Wie kann ich Einstellungen vornehmen?

Die Navi ansage ist zu leise und kann nicht erhöht werden, auch das ausschalten der Musik das nur Navi Ansage kommt ist nicht möglich.
JochenFlacker vor 2 Jahren
244
2
PUMPKIN AS0505 Android 10

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich brauch mal eine detailierte Anleitung um mein Smartphone mit dem Pumpkin per bluetooth zu verbinden. Es klappt leider nicht. Vielen Dank VG Jens
JUSIM vor 2 Jahren
368
1