QS90 Sport Armband Forum

Sie möchten sich über das QS90 Sport Armband austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum QS90 Sport Armband.

Ältere Fragen

QS90 Sport Armband

Wie setze ich die Daten vom Vortag zurück?

Ich habe das Problem, dass sich die Daten nicht zurück setzen und ich das durch reset machen muss
PhilipHerno vor 2 Jahren
210
1
QS90 Sport Armband

Wie kann ich die Uhr einstellen?

Wie kann ich beim Fitness-Tracker Diggro QS90 die Uhr einstellen?
fitti71 vor 5 Jahren
476
7
QS90 Sport Armband

Wie bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Woher bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung für das QS90 Sport Armband?
Sportlerin vor 5 Jahren
599
1
QS90 Sport Armband

Hat jemand eine deutsche Bedienungsanleitung?

Gibt es eine Bedienungsanleitung für das QS90 auf deutsch?
peko44 vor 5 Jahren
915
1
QS90 Sport Armband

Wer hat eine Bedienanleitung für das DIGGRO QS 90 Armband?

Wer hat eine Bedienanleitung für das DIGGRO QS 90 Armband? Ich weiß gar nicht, wie man das einstellen muss.
Anonym vor 5 Jahren
916
4
QS90 Sport Armband

Nachrichten?

Seit dem ich 8 Nachrichten erhalten habe, kommen zwar neue an, die Zahl ändert sich allerdings nicht. Kann man die Zahl zurück setzen und die Nachrichten löschen?
Uta vor 5 Jahren
487
2
QS90 Sport Armband

Synchronisation wetter?

Ich habe die Uhr verbunden. Trotzdem steht da nonconnect und das Wetter wird nicht angezeigt
Uta vor 5 Jahren
383
3
QS90 Sport Armband

Betriebsanleitung?

Suche bitte die Betriebsanleitung für QS 90 Fitnessarmband
Anonym vor 5 Jahren
615
1
QS90 Sport Armband

QS90 OLED Smartwatch?

Gibt es eine deutsche oder englische Anleitung??
Anonym vor 5 Jahren
492
2