Razer Raiju Ultimate Forum

Sie möchten sich über den Raiju Ultimate austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Razer Raiju Ultimate.

Ältere Fragen

Razer Raiju Ultimate

Ist der Controller defekt?

Ich habe ganz normal gespielt auf meiner PlayStation. Dann habe ich aus Versehen das Kabel aus der Konsole gezogen; natürlich geht der Controller dann aus. Aber als ich das Kabel wieder rein steckte, ging er nicht mehr an. Habe schon alles versucht, gibt es so etwas wie eine Kindersicherung oder so? Bräuchte dringend Hilfe
Jonas372882 vor 2 Jahren
178
1
Razer Raiju Ultimate

Setzt sich immer selbst zurück. Was kann man machen?

Guten Tag, mein razer raiju ultimate setzt sich immer wieder zurück und ich weiß zwar, dass dies eine typische "Krankheit" beim raiju ist, aber finde trotzdem keine Lösung... daher frage ich mal hier, was ich selbst dagegen tun kann. Danke
DerEchte vor 2 Jahren
231
1
Razer Raiju Ultimate

Lässt sich nicht mehr einschalten. Was kann ich jetzt tun?

Hallo, ich besitze den Razer Raiju Ultimate, jedoch lässt sich dieser nicht einschalten. Zunächst funktioniere er, aber als ich versuchte ihn mit der App zu verbinden passierte zu nächst nichts und dann fing der Kontroller an von alleine den Cursor permanent nach rechts zu bewegen. Ich wollte den Kontroller via PC updaten (Frimware) aber an den PC lies er sich schon gar nicht mehr anschließen. Jetzt geht er gar nicht mehr an. Was soll ich tun?
RobinMurschel vor 3 Jahren
351
4
Razer Raiju Ultimate

Warum reagiert der Controller am PC nicht?

Wenn ich meinen Controller mit dem Kabel mit meinem PC verbinde, reagiert er nicht. Was muss ich tun?
saaff vor 3 Jahren
575
1
Razer Raiju Ultimate

Wie verbinde ich den Raiju Ultimate mit der App?

Wie verbinde ich den Razer Raiju Ultimate mit der Raiju App? Kann mir jemand sagen, wo die Konfigurationstaste ist?
Recoof vor 4 Jahren
9010
4
Razer Raiju Ultimate

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hi Leute, habe gestern den Razer Raiju Ultimate geschenkt bekommen. War schon in Gebrauch. Benötige doch nochmal eine Bedienungsanleitung. Kann mir wer helfen? Danke! Jannis
Anonym vor 5 Jahren
1931
2
Razer Raiju Ultimate

Wie verbinde ich diesen Controller mit meiner PS4?

Wie installiere ich den RAZER RAIJU Ultimate?
Anonym vor 5 Jahren
17601
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.