realme 7 Forum

Sie möchten sich über das 7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum realme 7.

Ältere Fragen

realme 7

Warum kann ich keine Internetverbindung herstellen?

Hallo, ich versuche mein Realme 7 einzurichten, allerdings nach dem Schritt in dem man das WLAN einstellen muss, versucht es sich mit dem Internet zu verbinden und nach ca 1 Minute kommt bei mir die Meldung „Internetverbindung könnte nicht hergestellt werden“ und dann schickt es mich zum Vorherigen schritt zurück. Ich hab es schon versucht mit meinem WLAN zu verbinden und dann hab ich auch ein Tutorial gesehen in dem der Schritt übersprungen wurde, das hab ich auch versucht aber das Handy versucht mich noch immer mit dem Internet zu verbinden. Ich komme also gar nicht in das Handy rein. Meine SIM-Karte habe ich schon in das Gerät reingesetzt. Ich bin Dankbar für jede Hilfe! LG
Lisa777 vor 2 Jahren
251
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sechs Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.