realme GT Master Edition Forum

Sie möchten sich über das GT Master Edition austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum realme GT Master Edition.

Ältere Fragen

realme GT Master Edition

Wie kann ich TalkBack/Zugänglichkeit an Lautstärketaste deaktieren?

Hallo, an meinem Realmi GT Master, ist ohne das ich es wollte eine anscheinende Eingabehilfe aktiviert worden. an der Lautstärkewippe steht ein neues Feld mit Namen Zugänglichkeit mit einem Menschsymbol. Alle Felder die ich drücke sind grün umrandet und ich muss doppel klicken. Auserdem wird alles kommentiert mit computerstimme. Ich finde in Einstellungen nichts um diese Eingebehilfe wieder zu deaktivieren. Ich wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Mfg Marcus Reck
MarcusReck vor einem Jahr
781
1
realme GT Master Edition

Wo ist das Fach für eine Speicherkarte?

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, eine Speicherkarte zu nutzen.
wibe vor einem Jahr
209
1
realme GT Master Edition

Ich soll einen 6 stelligen Code eingeben. Wo bekomme ich diesen her?

Das Gerät ist neu verlangt einen 6 stelligen Code. Wo bekomme ich diesen her?
MT6 vor 2 Jahren
283
3