realme Pad Forum

Sie möchten sich über das Pad austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum realme Pad.

Letzten 12 Monate

realme Pad

Wie kann ich den schwarz-weiß-Modus deaktivieren?

Tablet zeigt, ohne, dass irgendwelche Einstellungen vorgenommen wurden, nur noch schwarz-weiß-Modus an.
HP2018 vor 8 Monaten
51
1
realme Pad

Wie kann ich die PIN zurücksetzen?

Ich hatte ein Passwort vergeben, um mein Tablet einzuschalten. Dieses habe ich vergessen und bekomme nur eine Seite mit einem Strich zur Passworteingabe gezeigt. Wer kann mir weiterhelfen?
Muh-Hippo vor 9 Monaten
148
2

Ältere Fragen

realme Pad

Frage zu Kopfhoereranschluss. Wer kann Infos geben?

Tach, bin leider nicht von Fach. Deshalb zwei Fragen: 1. Sollten nicht immer beim Anschließen des (passenden) Steckers in die Kopfhoererbuchse die Lautsprecher auf stumm schalten? 2. Das Pad soll ueber ein Audiokabel am Aux-Eingang meiner Musikanlage betrieben werden. Das Ergebnis ist sehr unbefriedigend in Klang und Lautstaerke. Geht das nicht? Bester Gruß Klaus Abraham
Padprofi vor einem Jahr
101
1
realme Pad

Warum funktioniert die Sleep/WakeUp Funktion nicht?

Die Sleep/WakeUp Funktion funktioniert nicht, obwohl die gekaufte Hülle diese Funktion ermöglichen soll. Oder muss die Funktion am Tablet irgendwo eingeschaltet werden?
Weti vor 2 Jahren
222
2
realme Pad

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, suche eine Bedienungsanleitung für realme Pad.
Peter15 vor 2 Jahren
415
1