Reolink Argus PT Forum

Sie möchten sich über die Argus PT austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Reolink Argus PT.

Letzter Monat

Reolink Argus PT

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung?

Besitze eine Kamera Reolink Argus PT Ultra. Die Installationsanweisung habe ich. Wo finde ich eine deutschsprachige Bedienungsanleitung?
Pudel_Fynn vor einer Woche
21
1

Letzten 6 Monate

Reolink Argus PT

Kamera blinkt nur grün und orange. Wer kann helfen?

Hallo. Meine Kamera lädt nicht mehr. Sie blinkt ständig nur grün und orange. Auch der Tausch anderer Adapter oder Kabel bringt keine Änderung. Was kann ich tun?
HANSA65 vor 5 Monaten
20
1

Letzten 12 Monate

Reolink Argus PT

Fragen zur Cloud. Wer kann helfen?

Die Argus Pt schenkten mir meine Enkel. Ich habe die Argus soweit installiert, Aufzeichnung über SD Karte. Nun zur Cloud: Um zu sehen, ob ich zufrieden bin, dachte ich erst einmal an ein 4 Wochen Abo. Verlängert sich das von selber, oder muss ich wieder in Reolink mich anmelden? Mit dem Anmelden komme ich nicht klar wegen der Sprache. - Welches Land muss ich eingeben? - Was versteht man unter Status? - Was ist ein Zip Code? Die Kamera ist in Portugal, kann die Abfage der Cloud nur dort sein , oder auch Frankreich oder Deutschland ? Über mobile Daten wollte ich unterwegs auf die Cloud zugreifen. Wenn ich dafür in Deutschland sein muss, haben sich alle Fragen erübrigt. Danke an alle. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Müller
Ruivo vor 7 Monaten
149
4
Reolink Argus PT

Kann man mit WD MyCloud verbinden?

Kann ich die Argus PT mit WD MyCloud verbinden?
Alesto vor 10 Monaten
73
1
Reolink Argus PT

Ansprechzeit der Erfassung und Aufzeichnung verkürzen. Wer hat Infos?

Hallo, ich besitze eine Argus PT und würde gerne eine weitere Kamera dieses Typs installieren, wenn die Ansprechzeit des PIR und der Aufnahmebeginn schneller wären. Trotz Voraufzeichnung dauert es annähernd 8 Sekunden bis zum Ansprechen. Dies ist bei weitem zu lang, und daher ungeeignet für eine rechtzeitige Objekterfassung zur Überwachung. Dies ist schade, da sie ansonsten gut funktioniert. Ist es hier nicht möglich, durch ein Update oder Upgrade von Soft- oder Firmware dem Nutzer die Möglichkeit zu geben, die Ansprechzeit deutlich zu reduzieren. Das Ansprechen des PIR kann zudem unabhängig von der Aufzeichnung (Push) vorab reagieren und die Betrachtung eines Eindringlings über das Life-Bild ermöglichen. Hat jemand in der Community das selbe Problem und weiß, ob eine Anpassung der Firmware in Aussicht steht? Vielen Dank, Gruß Dieter
Deiter vor 11 Monaten
133
1

Ältere Fragen

Reolink Argus PT

Wie kann man den ganzen Kamerabereich überwachen?

Ich möchte den ganzen Kamerabereich überwachen, nicht nur den Bildausschnitt. Schafft das der Sensor und regelt ggf. die Kamera nach oder gibt es eine Scanfunktion? TIA
LostBoy vor einem Jahr
235
3
Reolink Argus PT

Push Nachrichten nur auf Englisch. Wie stelle ich das auf Deutsch um?

Die Push Nachrichten werden von der Argus PT nur auf Englisch an mein Handy übermittelt. Wie kann man das auf Deutsch umstellen?
19Toto69 vor einem Jahr
481
1
Reolink Argus PT

Wie kann ich meine Kamera zurücksetzen?

Meine Reolink Argus PT lässt sich nicht zurücksetzen. Nach dem Einschalten ertönt ein sich immer wiederholender Ton " bing", "bing".....? Das Drücken des Resetknopfes bewirkt nichts.
Geomet vor einem Jahr
249
3
Reolink Argus PT

Warum funktioniert die Kommunikation über die Kameras nicht?

ich habe zwei Kameras Argus PT installiert. Funktion OK. Leider kann ich mich nicht mit Personen die vor der Haustür stehen unterhalten. Die Lautsprecher scheinen i.O. aber die Sprache kommt sehr leise oder garnicht an.
Detlef-Friedrich vor 2 Jahren
249
2
Reolink Argus PT

Warum nimmt die Kamera nicht automatisch auf?

Wenn der Sensor auslöst, sollte die Kamera doch aufnehmen, oder? Alarm funktioniert, aber ich kann nur mit drücken auf Kamerasymbol aufnehmen.
Geosar vor 2 Jahren
365
4
Reolink Argus PT

Wie lautet der Benutzername?

Was ist der Benutzername meiner Argus pt?
Nissan vor 2 Jahren
271
2
Reolink Argus PT

Wie stellt man die Uhrzeit an der Kamera manuell ein?

Wenn ich die Uhrzeit bei einer Kamera mit dem Handy synchronisiere springt sie nach ca. 2 Minuten wieder zurück in die falsche Zeit. Bei 2 Kameras bleibt sie drin. Wo liegt der Fehler? Wie stellt man manuell ein?
KMo vor 2 Jahren
294
2
Reolink Argus PT

Wie kann ich die Zoom-Funktion einstellen?

Wie oder wo kann ich die Zoom-Funktion einstellen bzw. verändern?
ASieling vor 2 Jahren
478
2
Reolink Argus PT

Warum verbindet sie sich nicht mit Access Point Ubiquiti Nano HD?

Hallo, hatte jemand auch das Problem die Argus PT mit einem Access Point Nano HD zu verbinden? Vorab vielen Dank für jegliches Feedback! MfG
PVC vor 2 Jahren
244
2
Reolink Argus PT

Wie kann man Bewegungserkennung durch Haustiere einstellen?

Beim Einstellen der Empfindlichkeit wird angezeigt z. B. bei Mitte (50) ... bei Bewegung nicht weit entfernter Personen oder Haustiere. Wenn ich zurück gehe, dann steht da Mitte (50), aber wenn ich das überprüfe steht im Text ...entfernte Personen erkannt. Wie kann ich Tiererkennung einstellen?
Witter vor 2 Jahren
662
3
Reolink Argus PT

Inbetriebnahme der Kamera. Wer kann mir weiterhelfen?

Bei der Inbetriebnahme der Kamera leuchtete das rote Licht, dann ertönte im Sekundenabstand ein scharfer Ton, jedoch nicht die anschließende Informationsstimme, die den Fortgang der Inbetriebnahme ermöglicht. Wie kann ich weiter vorgehen? Oder besteht ein grundsätzlicher Fehler?
Anselmus vor 2 Jahren
378
2
Reolink Argus PT

Kann ich zwei Kameras mit unterschiedlichen Routern aktivieren?

Hallo, habe zwei Reolink-Kameras installiert, Argus PT und Arus Eco. Kamera A mit Router 1 = gute Verbindung Kamera B mit Router 1 = Verbindungssignal "grad noch so" Kamera B mit Repeater 2 = Verbindungssignal "i.O", aber kein Zugriff vom Handy möglich... Kann ich das System so einstellen, dass ich in der Konfiguration A+1 und B+2 betreiben kann? Im Voraus vielen Dank für eine Hilfestellung. Beste Grüße, Gotthard
Gotthard-F vor 3 Jahren
337
1
Reolink Argus PT

Möchte eine zweite Kamera mit der selben App installieren. Wie muss ich vorgehen?

code wurd eingescannt - Verbindung fehlgeschlagen. was ist der Fehler? Ich habe bereits 1 Kamera Reolink Argus Ecu mit kleinen Problemen instelliert -läuft bis jetzt problemlos. Mit der selben App (deutsch) wollte ich die Argus PT istallieren (Beschreibung habe ich bis jetzt keine gefunden) . Als 1. öffne ich die App, 2.drücke auf den blauen Pfeil li. oben,3 drücke ich auf das blaue + re. oben, 3. dann schalte ich die kamera ein, 4. dann komt der englische text von der Kamera, 5 scanne den Code von der Kamera ein5. dann kommt dei Meldung verbinden. 6. Meldung offline. und weiter komme ich nicht. die Kamera Lautsprecher meldet weiter den englischen Text ….please….. Ersuche höflich Hilfe, ansonsten muß ich die Kamera zurückschicken. mit freundlichen Grüßen und danke für die Hilfe
franz1 vor 3 Jahren
427
0
Reolink Argus PT

Warum erhalte ich keine Alarmmeldung aufs Handy?

Bei entsperrtem Handy bekomme ich die Alarme ziemlich zeitnahe. War das Handy im Ruhezustand kommen die Alarme erst nach dem Entsperren. Andere Alarme werden auch im Ruhezustand gemeldet.zB gmx mail oder whats App.
williwiesel vor 3 Jahren
233
0
Reolink Argus PT

Kamera verbindet sich nicht mit Unitymedia Router, was muss ich tun?

Ich kann die Kamera nicht mit meinem Unitymedia Router verbinden? Habe alles auf 2,4 ghz eingestellt aber die Kamera verbindet sich nicht mit dem Router. Was muss ich tun damit es funtioniert?
Minimari vor 3 Jahren
281
0
Reolink Argus PT

Aufzeichnung Bild / Video fehlgeschlagen. Was muss ich einstellen?

Wie wird Push-Alarm (Bild oder Videa) an Mail-Adresse gesendet? Bei "E-Mail Alarm" : Was ist bei Absender und Empfänger einzutragen? Live-Übertragung an Handy funktioniert.
HaWeiss vor 3 Jahren
415
0

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.