Reolink D800 Forum

Sie möchten sich über die D800 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Reolink D800.

Letzten 6 Monate

Reolink D800

Kamera mit Montitor?

Habe folgende Situation: Möchte gerne eine Videokamera vor dem Hauseingang montieren und diese soll an einen Monitor angeschlossen sein der zentral im Inneren des Wohnhauses montiert wird. Der Monitor soll sich immer dann einschalten sobald die Kamera eine Bewegung registriert und sich nach ca. 20-30 Sekunden wieder abschalten. Hat jemand dazu eine Erfahrung ob das funktioniert? Ich habe es satt dass immer wieder ungebetene Gäste vor der Tür stehen und klingeln. Eine Benachrichtigung auf das Smartphone wäre für meine Eltern nicht sinnvoll, da diese das Smartphone manchmal in der Küche liegen haben und sich im Wohnzimmer aufhalten. Vielen Dank im Voraus
StefanW vor 4 Monaten
16
1

Letzten 12 Monate

Reolink D800

Kabel durch Wasserschaden defekt. Wo bekomme ich einen Kabelstrang?

Hallo durch einen Wasserschaden funktioniert die Kamera nicht mehr, ich möchte nun versuchen den Kabelstrang zu tauschen. Wisst ihr wo ich so einen Kabelstrang her bekomme ?
Stephan16112002 vor 10 Monaten
181
2

Ältere Fragen

Reolink D800

Habe keine UID-Nummer, gibt es eine Lösung?

reolink Camera 800 hat keine UID-Nummer mfg.Reiner
Hans-Reiner vor 3 Jahren
330
1