Anleitungen & Hilfe für das Retekess TD175

Sie benötigen Hilfe für das TD175?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Retekess TD175

Das Retekess TD175 Pager Rufsystem zeichnet sich durch seine breite Signalabdeckung aus, mit einem Arbeitsabstand zwischen Tastatur-Sender und Restaurant-Buzzer von bis zu 500 m/1640 ft im offenen Feld, ideal für die individuelle Kundenbetreuung mit einem Langstrecken-Restaurant-Buzzer-System.

Mit sieben Prompt-Modi, darunter Vibration, Piepton und Blitzlicht, die je nach Kundenbedürfnis und Nutzungsumgebung kombiniert werden können, bietet es anpassbare Erinnerungszeiten von 1-999 Sekunden. Das System unterstützt bis zu 998 Restaurant-Pager und verfügt über eine Tastatur mit einem dreistelligen LED-Bildschirm, die eine einfache und bequeme Hinzufügung weiterer Pager ermöglicht. Mehrere Modi wie stumm, piepsen und vibrieren auf der Tastatur erlauben Anpassungen für verschiedene Umgebungen, von ruhigen Cafés bis hin zu Krankenhäusern. Zusätzlich bietet das System die Möglichkeit, historische Anrufe über die Auf- und Abwärtstasten der Tastatur abzurufen, was eine effiziente Verwaltung und Nachverfolgung von Kundenanfragen ermöglicht.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Retekess TD175? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.