REV RWM-20 Mini-Rauchmelder Forum

Sie möchten sich über den REV RWM-20 Mini-Rauchmelder austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum REV RWM-20 Mini-Rauchmelder.

Ältere Fragen

REV RWM-20 Mini-Rauchmelder

Warum fällt plötzlich die Hälfte der Melder aus?

Wir haben 12 Stck. Funktionsangabe ist bis 05/28. In einem Haus sind plötzlich 6 Stück ausgefallen. In Zeitabständen erklingt kurz ein Piepston. Das ist Störend. Wir müssen dieselben von der Montageplatte lösen. Wir Bitten um Hilfe woran liegt das. Mit freundlichen Grüssen Heinz.G
Anonym vor 2 Jahren
1066
2
REV RWM-20 Mini-Rauchmelder

Rauchmelder RWM-20 defekt?

Ich hatte mir letztes Jahr den Rauchmelder gekauft, bisher aber noch nicht angebaut. Wollte den gerade testen. Beim betätigen der Taste passiert aber nichts. Im Melder steht zu ersetzten bis 10/2028. Somit sollte dieser ja noch nicht defekt sein.
Goldi21 vor 3 Jahren
764
0
REV RWM-20 Mini-Rauchmelder

Hat jemand die Bedienungsanleitung?

Hallo Community. Hat jemand spontan die Bedienungsanleitung hierfür parat? Wollte den Rauchmelder gerade beim Nachbarn installieren und möchte sicher gehen, dass alles richtig ist. Anleitung hat er mit der Verpackung entsorgt. Danke euch
Anonym vor 4 Jahren
648
1
REV RWM-20 Mini-Rauchmelder

Wie kann ich den Rauchmelder montieren?

Das Ersatz-Produkt rastet nirgends ein bzw. kann nicht festgedreht werden. Wie kann ich den Melder jetzt unter der Decke montieren?
Ingeb vor 4 Jahren
2317
8

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.