Riccardo RX Gen3 Forum

Sie möchten sich über den Riccardo RX Gen3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Riccardo RX Gen3.

Ältere Fragen

Riccardo RX Gen3

Warum nutzt der Akkuträger eine zu geringe Volt Zahl?

Ich habe mir aktuell einen WISMEC REULEAUX RX GEN3 gekauft. Diesen besitze ich schon 2x. Da nun einer der beiden defekt ist, habe ich mir einen neuen bestellt. Bin halt sehr zufrieden mit dem Akkuträger. Nun zu meinem Problem. Ich besitze diverse Verdampfer-Köpfe. 2 davon in aktueller Nutzung. Es handelt sich um einen UWELL Crown3 und Crown5 Kopf. Es ist egal welchen Kopf ich nutze, ich bekomme unterschiedliche Werte(Volt Anzeige) auf dem Altgerät zum neuen Akkuträger. Die alten Akkuträger zeigen bei 65W einen Wert von/um 6 Volt. Mit selbigem Kopf und gleichen Akkus zeigt der neue Akkuträger(ebenfalls 65W eingestellt) nur um 4 Volt an. Dementsprechend ist das Dampfvolumen wesentlich geringer als mit den alten Akkuträgern. Aufgrund dessen habe ich diesen neuen Akkuträger letzte Woche schon einmal reklamiert bei dem Händler und habe im Austausch daraufhin einen neuen erhalten. Aber auch dieser zeigt das selbe Verhalten wie der reklamierte Akkuträger. Bei dem letzte Wocher erhaltenen, neuen Akkuträger habe ich auch ein Firmware Update auf die von WISMEC bereit gestellte, aktuellste Version gemacht. Das hat das Problem aber nicht gelöst. Kann.mir bitte hier jemand kurzfristig helfen mit einer Antwort auf das Problem, denn ich habe nur eine gewisse Zeit um den Artikel wieder zurück zu geben. Eventuell hat der Händler meiner Wahl ja eine defekte Charge von diesen Akkuträgern erhalten.
RaOmat vor 2 Jahren
228
1