Rollei Actioncam 550 Touch Forum

Sie möchten sich über die Actioncam 550 Touch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Rollei Actioncam 550 Touch.

Ältere Fragen

Rollei Actioncam 550 Touch

Warum geht der Bildschirm nicht mehr an?

Ich habe ein Video gemacht und währenddessen aufgeladen. Nun geht der Bildschirm nicht mehr an. Die Ladeleuchte leuchtet.
BoozzerBoy vor einem Jahr
90
1
Rollei Actioncam 550 Touch

Warum leuchtet nur das Logo auf?

Das Kamera-Display leuchtet orange mit dem Logo "Rollei". Weiter tut sich jedoch nichts. Ich kann jede Taste drücken, nichts. Ob kurz, ob lang. Rein gar nichts. Was kann ich tun?
GabiStaroste vor einem Jahr
166
2
Rollei Actioncam 550 Touch

Wieso wird das Video auf dem Telefon nicht abgespielt?

Ich lade meine Videos von der Actioncam via der App auf mein Handy, aber bei Abspielen des Videos kann man nur den Ton hören und das Bild bewegt sich nicht.
ma_thi_df vor 3 Jahren
369
2
Rollei Actioncam 550 Touch

Ich kann durch das Stativgewinde in die Kamera schauen wenn das Stativ abgeschraubt ist?

Ist es normal wenn man das Stativ abschraubt, das man in die Camera hineinschauen kann, mein Sohn meinte das da sonst immer was vor war, gibt es da Abhilfe
Mosch2 vor 4 Jahren
294
0