Rowenta X-FORCE FLEX Forum

Sie möchten sich über den X-FORCE FLEX austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Rowenta X-FORCE FLEX.

Letzten 6 Monate

Rowenta X-FORCE FLEX

Schaltet sich einfach wieder ein. Kann es ein Wackelkontakt sein?

Nach dem Ausschalten schaltet sich das Gerät von selbst wieder ein. Ich berühre den Einschaltknopf nicht, aber trage das Gerät. Kann das ein Wackelkontakt im Schalter sein? Was kann ich tun?
Mike1304 vor einem Monat
17
1
Rowenta X-FORCE FLEX

Turbobodendüse dreht sich nicht. Was kann die Ursache sein?

Die Bodendüse dreht sich nicht. Die Rolle ist aber beweglich, drei verschiedene Akkus ausprobiert und auch mit zweiter Düse kein Erfolg… Am Kontaktausgang am Einlassrohr keine Spannung max 0,03 Volt.
KonstantinT vor 5 Monaten
68
6

Letzten 12 Monate

Rowenta X-FORCE FLEX

Wieso funktioniert die LED nicht mehr?

Die LED am Saugkopf funktioniert nicht mehr. Wenn ich den Staubsauger starte, funktioniert sie kurz und schaltet sich dann aus. Das Gewinde, das sich eigentlich immer drehen müsste, dreht sich auch nicht mehr, obwohl ich es gereinigt habe. Hängt das vielleicht zusammen?
Chichipu vor 6 Monaten
52
3
Rowenta X-FORCE FLEX

Bürste dreht sich nicht mehr. Wer kann helfen?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe zwei davon, deswegen konnte ich feststellen, dass die Bürste nicht kaputt ist, sondern etwas anderes. Die Bürste dreht sich nicht. Was kann ich machen, dass es wieder geht? Wenn ich die gleiche Bürste auf dem zweiten teste, da geht es. Saugen tut er ganz normal. Bitte um Hilfe
HeleneHornbacher vor 6 Monaten
60
3
Rowenta X-FORCE FLEX

Warum funktioniert der Saugfuß nicht mehr?

Hallo, wir haben einen Rowenta x Force flex und seit gestern hat er kein Licht mehr und die Rolle dreht sich nicht mehr. Woran kann das liegen?
iceman01 vor 8 Monaten
47
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.