Royal Gardineer BWC-200 Forum

Sie möchten sich über den BWC-200 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Royal Gardineer BWC-200.

Letzten 12 Monate

Royal Gardineer BWC-200

Links Automatik, rechts manuell - ist das möglich?

Ich würde gerne nur über den linken Ausgang die automatische Bewässerung mit Schaltzeiten betreiben. Rechts möchte ich einen Schlauch mit Handbrause anschließen und manuell bedienen können. Kann man links das Programm auf Automatik laufen lassen, während man rechts manuell ein- und ausschaltet?
ThomasBaenziger vor 10 Monaten
64
1

Ältere Fragen

Royal Gardineer BWC-200

Wie kann ich die Bewässerungsstartzeit/-Endzeit einstellen?

Hallo zusammen, die Startzeit soll 04:00 Uhr beginnen, über den Tag in 10 Intervallen unterteilt bis ca. 22:30 Uhr. Das soll nun täglich geschehen, wie kann ich die tägliche Endzeit programmieren ? Danke für die Hilfe
JuJeHe vor einem Jahr
216
2
Royal Gardineer BWC-200

Warum schaltet es sich nicht ein?

Obwohl ich frische Battereien eingelegt habe, bleibt das Display ohne Anzeige. Keine Taste zeigt eine Reaktion.
asci vor 2 Jahren
354
3
Royal Gardineer BWC-200

Warum öffnen sich bei Einstellung 4 Stunden sofort beide Ventile?

Wenn ich die Bewässerungshäufigkeit auf alle 4 Stunden stelle, öffnen sich sofort beide Ventile zugleich - unabhängig von der eingestellten Startzeit - und auch nicht zur eingegebenen Startzeit. Wenn ich die Bewässerung auf einmal am Tag stelle, klappt alles tadellos.
Felix40 vor 2 Jahren
261
2
Royal Gardineer BWC-200

Bewässerung läuft, aber das Wasser fließt nicht. Woran kann es liegen?

Zum Start der Saison wollte ich heute die Bewässerung wieder abgeben. Die Daten hat der Computer vom letzten Jahr übernommen, vorsichtshalber habe ich auch mal die Batterien ausgetauscht. Laut Display läuft die Bewässerung, aber das Wasser läuft nicht. Der Wasserhahn ist aufgedreht und speist auch andere Quellen.
kpr1004 vor 2 Jahren
323
1
Royal Gardineer BWC-200

Wie kann ich nur einen Schlauch verwenden?

Ich möchte in der manuellen Betätigungen die Leitungen getrennt ansprechen. Bei manueller Betätigung gehen immer beide Leitungen an. Möchte nur einen Schlauch verwenden.
RalleKeg vor 4 Jahren
1248
1