Salcar Datenkabel High-Speed USB 2.0 Forum

Sie möchten sich über das Datenkabel High-Speed USB 2.0 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Salcar Datenkabel High-Speed USB 2.0.

Letzten 6 Monate

Salcar Datenkabel High-Speed USB 2.0

Funktioniert das Salcar Datenkabel auch mit Windows 11?

Ich möchte Daten von einem PC mit Windows 10 auf einen PC mit Windows 11 übertragen. Ist das möglich?
Gruenspecht vor 4 Monaten
30
3

Ältere Fragen

Salcar Datenkabel High-Speed USB 2.0

Funktioniert der Datentransfer von WIN 10 zu WIN 11?

Funktioniert das Salcar Datenkabel High-Speed USB 2.0 auch für den Datentransfer von PC Windows 10 zu PC Windows 11?
erwin51 vor einem Jahr
563
2
Salcar Datenkabel High-Speed USB 2.0

Warum kann ich die Daten nicht verschieben?

Habe nur den alten Pc auf dem monitor Easy Suite wird angezeigt,aber meine Daten kann ich nicht auf den Neuen verschieben wird nichts angezeigt? Pc von Medion 7 Jahre alt neu shinobee. Neuer rechner mit monitor angeschloßen ,neu und alt per usb link kabel verbunden. Auf dem Monitor wird nur der neue Pc mit easy suite angezeigt. Vom alten Pc nichts zu sehen auf dem Monitor . Andersrum auch probiert mit dem Monitor genau das gleiche Heißt ja, per Drag and Drop rüber schieben ,aber sehe ja nur ein PC??
Lutzniehus vor 2 Jahren
276
1
Salcar Datenkabel High-Speed USB 2.0

Warum funktioniert es nicht?

Hallo, habe mein Datenkabel nach Bedienungsanleitung eingesteckt - nichts passiert. Gar nichts. Auf beiden Laptops ist Windows 10 installiert. Habt ihr eine Datei mit Hilfestellung? Herzlichen Dank für eine Info. Sonniger Gruß Norbert
Z3tritsch vor 2 Jahren
418
1
Salcar Datenkabel High-Speed USB 2.0

Woran erkenn ich, dass alle Daten übertragen sind?

Erkennung am Data Link, wenn alle Daten übertragen sind?
RRRichter vor 3 Jahren
417
0