Samsung Chromebook 4 Forum

Sie möchten sich über das Chromebook 4 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Chromebook 4.

Ältere Fragen

Samsung Chromebook 4

Wie kann ich das Touchpad wieder aktivieren?

Beim Abwischen der Tastatur habe ich wahrscheinlich das Touchpad deaktiviert und jetzt funktioniert es nicht mehr. Welche Tastenkombination benötige ich zum aktivieren?
Bbmuc1967 vor einem Jahr
65
1
Samsung Chromebook 4

Warum ist mein Laptop zu langsam?

Mein Laptop ist so langsam. Vodafon sagt, dass es nicht an ihnen liegt .Von meinen 100 gebuchten Mbit/s kommen vom Server zum Modem 113, vom Modem zum PC 53. Aber das Laptop ist sonst ok. Muss ich ein neues kaufen oder gibt es eine andere Möglichkeit.
HADSCHEPSUT vor 2 Jahren
861
15