Samsung Galaxy A13 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy A13 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy A13.

Letzten 12 Monate

Samsung Galaxy A13

Wie kann ich die PIN Abfrage deaktivieren?

Muss immer PIN eingeben beim Start. Wie kann ich das ausschalten?
Lauener vor 8 Monaten
104
2
Samsung Galaxy A13

Wie kann man scannen?

Hallo, wie kann man mit dem Handy scannen? Gibt es dafür eine Funktion oder benötigt man eine App?
kf45 vor 9 Monaten
54
1

Ältere Fragen

Samsung Galaxy A13

Wie kann ich mein Telefon in Betrieb nehmen?

Hallo, nach dem Einlegen der SIM-Karte und dem Versuch, das Gerät in Betrieb zu nehmen, erscheint nur Bildschirm mit Willkommen in mehreren Sprachen. Neustart bring auch nichts. Wer kann helfen? Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen Eugenia
Eugenia vor einem Jahr
103
1
Samsung Galaxy A13

Wie bekomme ich Uhrzeit und Datum auf den Startbildschirm?

Ich möchte auf dem Startbildschirm Datum und Uhrzeit haben.
Overath vor einem Jahr
283
5
Samsung Galaxy A13

Wie bekomme ich unterschiedliche Benachrichtigungstöne??

Liebes Community. Ich möchte für alle installierte Apps unterschiedliche (von mir festgelegte) Benachrichtigungstöne & nicht nur den Standard-Benachrichtigungston. Bei WhatsApp & meinen Kontakte habe ich es hinbekommen. Aber für meinen Kalender **(Business Kalender 2)** & etliche andere Apps ertönt immer nur der Standardton. Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße, Stephanie Pudenz
Steffi1312 vor einem Jahr
201
4
Samsung Galaxy A13

Warum kommt beim Anhören einer Sprachnachricht ständig der Klingelton?

Wenn ich eine Sprachnachricht anhören will, verstehe ich kaum etwas, da der Klingelton alle 2 Sekunden dauernd läuft.
yvonnewagner vor einem Jahr
191
3
Samsung Galaxy A13

Wie kann ich mein Telefon stummschalten?

Wie kann ich mein Telefon kurzzeitig stummschalten?
Gelekeshof vor einem Jahr
284
2
Samsung Galaxy A13

Warum gehen im Sperrbildschirm keine Whatsapp Videoanrufe ein?

Hallo . Ich habe ein Problem . Habe ein neues Galaxy A13. Wenn sich mein Handy im Sperrbildschirm befindet , gehen keine Videochatanrufe über Whatsapp ein. Ist es entsperrt, funktioniert es. Wer kann mir sagen, wo mein Fehler liegt?
elkezimmermann vor einem Jahr
216
1