Samsung Galaxy A14 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy A14 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy A14.

Letzten 6 Monate

Samsung Galaxy A14

Wie kann ich die PIN meiner SIM ändern?

Hallo, habe ein neues Gerät und eine neue SIM-Karte. Ich würde gerne den Code der meiner alten SIM-Karte weiterhin verwenden. Wie kann ich die PIN ändern?
Gstz vor einem Monat
63
1
Samsung Galaxy A14

Fotos werden nicht mehr gespeichert. Was kann ich tun?

Die Kamera löst zwar aus, schaltet aber sofort wieder ab und das Foto erscheint auch nicht in der Galerie. Hat bis vor ein paar Tagen noch funktioniert. Screenshot funktioniert aber und speichert auch in der Galerie ab. Bin ratlos.
Tagaya vor einem Monat
17
1

Letzten 12 Monate

Samsung Galaxy A14

Hat es die NFC Funktion?

Hallo, hat das Handy NFC Funktion? Kann mir jemand hier Auskunft geben? Danke
harald9 vor 6 Monaten
15
1
Samsung Galaxy A14

Wo kann ich die Bedienungsanleitung downloaden?

Wie und wo lade ich eine Anleitung herunter?
UBecker vor 9 Monaten
217
1
Samsung Galaxy A14

Wie nehme ich ein Telefonat an?

Wenn ich einen Anruf bekomme, drücke ich immer auf die grüne Hörertaste, aber es passiert nichts. Was mache ich falsch?
claudialudwig vor 10 Monaten
295
1