Samsung Galaxy A22 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy A22 (5G) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy A22.

Ältere Fragen

Samsung Galaxy A22

Wie kann ich meine eigene Nummer anzeigen?

Ich habe seit kurzem zu diesem Telefon gewechselt. Meine Nummer wird nicht angezeigt, wenn ich jemanden anruf. Ich finde im Menü über Einstellungen nicht den Punkt, wo ich die Unterdrückung entsperren kann. Wer kann helfen?
ruest vor einem Jahr
995
1
Samsung Galaxy A22

Wie kann ich die Weckfunktion umstellen?

Tag zusammen. Seit kurzem weckt mich mein Wecker ausschließlich mit Licht. Ich möchte jedoch, dass er mich wieder mit einem Ton weckt. In den Einstellungen finde ich nichts dazu, auch nicht in der Bedienungsanleitung. Weiß jemand Rat? Wäre sehr dankbar! <3
BellaXciao vor einem Jahr
144
2
Samsung Galaxy A22

Kann man die Bildschirmempfindlichkeit ändern?

Ich habe eine Schutzhülle drumrum, weshalb der Touchscreen nicht immer gleich reagiert, man muss ziemlich draufdrücken. Bei der Einrichtung gab es eine Abfrage bezüglich der Empfindlichkeit, die habe ich aber weggedrückt, weil ich da die Hülle noch nicht hatte. Im www kommen nur Beschreibungen, wie man über "Einstellungen -> Anzeige" das ändern kann, aber mein A22 hat hier keine Einstellmöglichkeit für die Empfindlichkeit. Gibt's einen Trick? Vielen Dank im Voraus!
UB_A22 vor einem Jahr
126
2
Samsung Galaxy A22

Wie kann ich Daten vom PC kopieren?

Wie stelle ich eine Kommunikation mit Windows 10-Laptop her, um Bild- und Musikdateien zwischen Laptop und Smartphone auszutauschen?
Hesselbarth vor 2 Jahren
207
2
129
1
Samsung Galaxy A22

Warum kann ich bei Anlage eines Kontaktes keine weiteren Details mehr eingeben?

Bei Kontakt-Neueingabe erscheint nicht mehr "Mehr anzeigen", nach Name und Vorname ist noch Email möglich, sonst nichts mehr. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ursula-Keller vor 2 Jahren
153
2
Samsung Galaxy A22

Wie kann ich einen weiteren Nutzer hinzufügen?

Ich gehe in die Einstellungen und suche nach "Nutzer und Profile", um einen Nutzer hinzuzufügen. Doch diese Kategorie gibt es gar nicht.
Jakoschu vor 2 Jahren
203
2
Samsung Galaxy A22

Wie verlängere ich die Klingelhäufigkeit, wenn ich angerufen werden?

Mein Handy klingelt nur 2 Mal, wenn ich angerufen werden. Ich habe keine Zeit, ranzugehen. Wie kann ich die Häufigkeit des Klingelns einstellen?
Michaellampe vor 2 Jahren
4879
1
Samsung Galaxy A22

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Benötige Bedienungsanleitung/Handbuch für das Smartphone Samsung Galaxy A22. Wer kann helfen? Danke
hoevho1 vor 2 Jahren
964
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.