Samsung Galaxy A23 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy A23 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy A23.

Letzten 12 Monate

Samsung Galaxy A23

Warum werden WhatsApp Anrufe nicht angezeigt?

Hallo, ich habe keine Möglichkeit, Whatsapp Anrufe auf dem Bildschirm zu sehen oder entgegen zu nehmen. Es klingelt, aber es wird nichts angezeigt.
Kohlkopf vor 9 Monaten
49
1

Ältere Fragen

Samsung Galaxy A23

Wie stelle ich den Selbstauslöser ein?

Möchte Fotos von mir machen, will dabei aber nicht selbst auslösen, sondern nach Zeit auslösen. Kann aber keine Zeit-Einstellung finden. Wo finde ich die?
PetraKaufmann vor einem Jahr
770
1
Samsung Galaxy A23

Wie kann man einen Screenshot erstellen?

Leider funktioniert weder Wischen noch die Funktion Ein/Ausschalter zeitgleich mit Laut/Leiser gedrückt halten. Gibt es noch eine Option?
Bonniemaus01 vor einem Jahr
141
1
Samsung Galaxy A23

Wie kann ich die Lautstärke lauter stellen?

Bei meinen neuen A23 ist das Hören beim Telefonieren zu leise eingestellt
Monik vor einem Jahr
166
1