Samsung Galaxy A52 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy A52 (5G) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy A52.

Ältere Fragen

Samsung Galaxy A52

Wie bediene ich die Kamera für eine Videoaufnahme?

Was muss ich tun, um ein Video - zu starten - zu beenden - in die Galerie abzulegen? Weil ich schon "etwas älter" bin, erbitte ich eine verständliche Anleitung; Schritt - für - Schritt... Danke
WolfgangFriebe vor einem Jahr
139
1
Samsung Galaxy A52

Warum lädt mein Handy nicht?

Nachdem das Handy komplett leer war, zeigt es mir beim Ladeversuch folgendes Bild.
1961HT vor 2 Jahren
225
1
Samsung Galaxy A52

Warum verbrauche ich innerhalb kurzer Zeit so viele Daten?

Mein monatlicher Verbrauch an Datenmenge ist Max. 1/4 Gb, jetzt habe ich in 14 Tagen 8 Gb verbraucht. Das Handy ist für mich neu, wahrscheinlich sind die Einstellungen falsch. Ich ersuche um Hilfe. Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen t. Stumleitner
Stumleitner vor 2 Jahren
4070
3
Samsung Galaxy A52

Wie erfolgt die Datenübertragung von Handy auf PC?

Wie kann ich Bilder/Videos von meinem Handy auf den Computer übertragen?
Karmen vor 2 Jahren
265
5