Samsung Galaxy A53 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy A53 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy A53.

Ältere Fragen

Samsung Galaxy A53

Wie kann ich den Cache leeren?

Hallo, wie muss ich vorgehen, um den Cache zu leeren? Danke und Grüße, Ann-Kathrin
Anonym vor einem Jahr
172
1
Samsung Galaxy A53

Wie kann ich Textbausteine anlegen?

**Schnellzugriff auf Texte für SMS?** Ich möchte in eine SMS immer wiederkehrende Texte einfügen.
xora vor einem Jahr
131
1
Samsung Galaxy A53

Wie kann ich eine SD-Karte in meinem Handy einlegen?

Ich finde nur einen Einschub für die Sim-Karte, aber keinen anderen für die SD-Karte.
RainerZuphall vor einem Jahr
6673
1
Samsung Galaxy A53

Mein Smartphone liest mir plötzlich alles vor. Wie kann ich das abstellen?

Ich kann mein Smartphone nicht wie üblich bedienen, ich kann es nicht mal ausschalten, wie kann ich den Ton wieder abstellen? Ich glaube ich habe das zufällig den Blindenmodus eingestellt.
Henriette100 vor einem Jahr
136
1
Samsung Galaxy A53

Wie kann ich es ausschalten?

Ich versuche es abzuschalten, indem ich auf die beiden Tasten seitlich rechts drücke. Manchmal schaltet es dann auf "Abschalten", manchmal nicht, es ist ein riesiger Zeitaufwand, dauert Minuten, wie kann ich es augenblicklich runterfahren? Beim alten Galaxy war das ein Knopf, beim neuen funktioniert das überhaupt nicht...
bemima vor einem Jahr
9885
5
Samsung Galaxy A53

Wie kann ich Bilder aus der Galerie in bestehende Alben laden?

Ich habe in der Galerie ein Album erstellt. Ein Hinzufügen von Fotos ist nur einmal möglich Aufrufen Galerie, Album, Album erstellen, Fotos bzw.Elemente hinzufügen.Album schließen. Soweit alles gut. Album erneut öffnen.Hinzufügen von weiteren Elementen nicht möglich
Steinigeweg vor einem Jahr
208
4
Samsung Galaxy A53

Wo ist eine Bedienunsanleitung erhältlich?

Wo ist eine Bedienunsanleitung auf deutsch erhältlich?
hPaul vor einem Jahr
781
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.