Samsung Galaxy A54 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy A54 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy A54.

Letzten 12 Monate

Samsung Galaxy A54

Wie funktioniert die Bluetooth Verbindung?

Ich brauche bluetooth für das Libre 3 System. Habe das Handy heute im T-Mobile Shop einrichten lassen. Der Sender gibt keinerlei Daten an das Handy und auch keinen Alarm. Was kann ich tun?
Lenzgen vor 7 Monaten
93
1
Samsung Galaxy A54

Wie kann ich es aus- und wieder einschalten?

Guten Tag zusammen, wenn ich lange auf den unteren der 2 Schalter drücke, geht der Bildschirm aus. Damit ist das Handy aber nicht ausgeschaltet, da ich zum Weiterarbeiten nur einmal kurz auf den selben Schalter drücken muss und ich bin direkt dort, wo ich vorher rausgegangen bin. Ich kann das Handy also nicht komplett ausmachen. Ist das so vorgesehen? Es gibt viele Situationen, wo man gebeten wird, das Handy auszuschalten. Es muss doch gehen, oder? Vielen Dank für eine schnelle Antwort. Ich habe das A 54 jetzt ca. eine Woche und kämpfe mich dadurch. R. Ruhnau
RainerRuhnau vor 11 Monaten
10584
4
Samsung Galaxy A54

Wie kann man Apps rüber schieben?

Besitze ein iPhone. Habe mir ein Samsung a54 gekauft und möchte meine Apps kopieren
AntonioPuma vor 11 Monaten
185
3