Samsung Galaxy A71 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy A71 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy A71.

Ältere Fragen

Samsung Galaxy A71

Gerätepasswort vergessen. Was muss ich tun?

Ich habe meine Displayspere vergessen. Was muss ich tun, damit ich es wieder freischalten kann?
Leonidas81 vor 2 Jahren
1102
1
Samsung Galaxy A71

Wie stellen ich meinen eigenen Benachrichtigungston für WhatsApp ein?

Hallo, ich möchte sehr gern den Benachrichtigungston - Kuckuck, Kuckuck... für eingehende WhatsApp-Nachrichten einstellen. Die Datei befindet sich schon im internen Speicher, wie bekomme ich diese in die Übersicht - Benachrichtigungstöne?
Reiwo vor 2 Jahren
247
1
Samsung Galaxy A71

Wie kopiert man einen einzelnen Kontakt auf den Bildschirm?

Ich finde keine Anweisung für das Problem. Ist bestimmt ganz einfach aber ich komme nicht dahinter. In der Hilfe ist auch nichts beschrieben.
LupoFFF vor 3 Jahren
1537
1
Samsung Galaxy A71

Wie kann ich das Wlan Passwort neu eingeben?

Habe mich vertippt bei der Eingabe des Passwortes für WLAN. Alle weiteren Versuche, das richtige Passwort einzugeben, scheitern, da immer wieder die Meldung kommt Passwort falsch, im Feld Passwort: (unverändert). Wie komme ich weiter?
Eisen vor 3 Jahren
393
1
Samsung Galaxy A71

Kann ich nicht gewollte Apps einfach deaktivieren?

1. Hallo, ich habe so viele Apps, die ich nicht haben möchte (z.B. Netflix) , die mir aber anzeigen, das ich sie nur deaktivieren kann unter dem Vorbehalt, dass andere Apps dann möglicherweise nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Welche Apps sind das ggf.? 2. Für manche Apps brauche ich eine WLAN- Verbindung, nur wenn ich das Passwort eingebe, nimmt er es dieses nicht an. Was kann ich tun?
AlexandraKoller vor 3 Jahren
360
1
Samsung Galaxy A71

Wie kann ich die Dauer von App-Benachrichtigungen einstellen?

Benachrichtigungen Von apps werden bei mir 2 minuten eingeblendet. In der Zeit kann ich darunterliegende buttons nicht erreichen, zum beispiel tastatur. Ich habe wahrscheinlich unbewusst eine einstellung verändert und weiß aber nicht mehr wo. Unter benachrichtigungen oder apps habe ich keinen menü punkt gefunden oder ich übersehe diesen. A71
Markusmj vor 3 Jahren
334
1
Samsung Galaxy A71

Wie schaltet man es aus?

Wie schalte ich mein a71 aus?
Kunzelmann vor 3 Jahren
593
1