SAMSUNG Galaxy Book Go Forum

Sie möchten sich über den Galaxy Book Go austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum SAMSUNG Galaxy Book Go.

Ältere Fragen

SAMSUNG Galaxy Book Go

Kann man einen externen Monitor anschließen?

Hallo, kann man einen externen Monitor anschließen? Hat das von euch schon jemand gemacht? Welche Voraussetzungen müssen für einen eventuellen Anschluss erfüllt werden?
Nolli vor einem Jahr
60
1
SAMSUNG Galaxy Book Go

PIN vergessen. Was kann ich tun?

PIN vergessen vom Security Check. Was kann ich jetzt tun?
ronny223 vor einem Jahr
80
1
SAMSUNG Galaxy Book Go

Aufgehängt und nichts geht mehr. Was tun?

Der Mauszeiger blieb hängen und der Rechner damit auch. Ausschalten mit der Ein - Ausschalttaste geht nicht. Strg-Alt-Enft funktioniert auch nicht. Der Aku lässt sich auch nicht trennen.
Pirat69 vor einem Jahr
248
1
SAMSUNG Galaxy Book Go

Warum kann ich Deutsch nicht einstellen?

Ich kann German (germany) nicht einstellen als Sprache. German (Liechtenstein, Austria, etc) geht aber German (Germany) nicht?
Betty2103 vor einem Jahr
258
4
SAMSUNG Galaxy Book Go

Wie setze ich auf Werkseinstellung zurück

Hallo zusammen, ich möchte gern mein Samsung Galaxy Book Go auf Werkseinstellung zurücksetzen, kann mir da jemand helfen ? Habe nirgendwo was gefunden, lediglich Wiederherstellung.
Sigi1004 vor 2 Jahren
5393
4
SAMSUNG Galaxy Book Go

Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Ich habe meine Passwort vergessen, wie kann ich meinen Rechner dennoch starten?
Akwa vor 2 Jahren
1527
5
SAMSUNG Galaxy Book Go

Wie starte ich den Laptop neu?

Der Laptop hat sich aufgehängt und geht nicht mehr an.
1Luca8 vor 2 Jahren
409
1

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.