Samsung Galaxy Book Pro 360 Forum

Sie möchten sich über den Galaxy Book Pro 360 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy Book Pro 360.

Ältere Fragen

Samsung Galaxy Book Pro 360

Was kann der S Pen?

Hallo, ich habe ein book pro 360 der 2. Generation und frage mich, wie viel der S Pen kann. Natürlich die üblichen features, wie z.B. zeichnen oder das popup hervorrufen. Aber kann ich damit auch z.B. Präsentationen in Powerpoint steuern? Und lädt der S Pen an der Rückseite des Displays?
Leonhard_ vor einem Jahr
194
4
Samsung Galaxy Book Pro 360

Tastatur funktioniert nicht. Was tun?

Habe mich bisher mit dem Fingerabdrucksensor anmelden können. Seit heute kann ich mich nur über die PIN anmelden. Leider reagiert die Tastatur bis auf den Nummernblock nicht. Eine Anmeldung ist somit nicht möglich.
ernst1 vor 2 Jahren
321
1